Mach ich was falsche?! -.- (skills) (Diablo 2)

ist das blizzards ernst das man maximal nur 2 skills benutzen kann? Bzw nur einen skill, denn wenn ich den "zuhauskill" vom links klick entferne kann ich nicht mehr zuschlagen.
ich bin totenbeschwörer. Heißt ich muss mein rechtsklickskill einmal wechseln um skelette zu beschwören, dann nochmal um golems zu beschwören, dann nochmal um mein schild zu aktivieren und dann nochmal um zu meinem fluch zu wechseln. Und wenn was beschworenes stirbt oder mein schild weg ist muss ich wieder 5 mal wechseln. das ist doch beknackt. Oder bin ich einfach nur zu dumm für das spiel?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:54 von chriss-x

4 Antworten

also entweder ich bin auch zu dumm fürs spiel oder es ist wirklich beknackt, da ich auch nicht wecheln kann :D, spiele aber Assessin :D, dabraucht man nur einen skill :S

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:47 von ZACKKLAUD

du kannst die skills auf schnell tasten verlegen einfach den mauszeiger über den skill lassen und denn f1 f2 f3 etc. drücken jetzt kannste im kampf schnell f3 drücken und denn haste den skill der bei dir auf f3 liegt z.B. Blutgolem oder so :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:46 von xXemoboyXx

omg *_* danke

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 23:14 von chriss-x

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
wow *_* das brauch ich als paladin nicht da ich nur dne angriffsskill und den rechtsklickskill zuweisen muss aber trotzdem schön zu wissen wie man schnell wechselt

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 00:43 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)