Speichern (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich hab ein Problem mit dem speichern. Bin im Spiel gerade in der Miene der goronen und war schon ziemlicb weit. Dann hab ich gespeichert und als ich das nächste mal danach weiter spielen wollte war ich wieder komplett am Anfang der miene. Hab es noch mehrere Male probiert aber es war immer das gleiche... Ist das bei euch auch so? Heisst das ich muss die ganze Miene mit einem Mal durch spielen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:59 von Tayuya27

4 Antworten

Das ist bei Zelda-Spielen außer bei Skyward Sword normal. Die Türen die du geöffnet hast bleiben auch offen aber du landest immer am Anfang wenn du das Spiel ausmachst. So gravierend ist das eigentlich nicht, da du einfach nur durchlaufen musst. Trotzdem empfielt es sich den Dungeon in einem Rutsch durchzuspielen.

lg Calya

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:52 von Calya

Ich habe da noch nen Tip für dich. :D
Immer wenn du in einem Tempel die Tante freigeschaltet hast, kannst du reintheoretisch dort wieder weiterspielen, wo du aufgehört hast. Einfach, wenn du aufhören willst, die Tante benutzen. Dann bist du zwar wieder draußen, aber das ist egal. Jetzt speichern und wenn du wieder spielst einfach die Tante benutzen und du bist wieder in dem Raum, in dem du aufgehört hast (also in dem, in dem du die Tante benutzt hast.). ^^
Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:19 von Harvest-Moon123

Hey klasse danke! Echt gute Idee ;))
@Calya ja ich weiss nur leider hab ich nie so wirklich viel Zeit...
Danke euch beiden!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:12 von Tayuya27

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Gerne. ^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:55 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)