One piece die Serie (One Piece - Pirate Warriors)

Ist der Vater von Ace Goldroger?
Sind Ace und Ruffy Brüder?
Sind sie adoptiert worden oder nur Ace ?
Wo Bartholomäus die ganze Crew außer Ruffy verschwinden lassen hat hat er sie Teleportiert?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 11:59 von FCB_atze

7 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht ob ich recht habe aber ich meine Goldroger sei der Vater von Ace
Ace und Ruffy seien nicht richtig Brüder
K.P. wer Adoptiert wurde

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:07 von AlboTheKiller

seit wann kennst du die serie?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:07 von amphi

wer ´denn ?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:09 von AlboTheKiller

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
1. ja rodger ist ace vater
2. biologisch sind sie keine brüder
3. ace wurde von ruffys großvater auf bitten von roger aufgenommen
4. er teleportiert alle zu verschiedenen inseln auch ruffy

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 12:10 von hatakesakumo

roger ist ace vater
sie sind nicht wirklich brüder
beide wurden adoptiert sie haben sake eingeschenkt und die becher getauscht so dass sie brüder sind
es ist eine art transformations fähigkeit keine teleportation
durch seine tatzen kann er die leute 3 tage und nächte durch die luft fliegen lassen allerdings wo sie landen weisst nur der anwender
und außerdem hat er ruffy auch katatzt

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 12:11 von amphi

nein du liegst falsch ace wurde so zu sagen von Garp adoptiert er hat ihn aber nicht aufgezogen sonder ihn als er noch eine Baby war bei Dardan untergebracht die im East blue lebte in der nähe vom Windmühlendorf da wo Ruffy herkommt. Außderdem hat Garp der Großvater von Ruffy...Ruffy mit sieben Jahren auch bei Dardan untergebracht. Garp ist der Biologische Großvater von Ruffy.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 21:21 von G-Star

und noch eins Fcb_atze ich würde dir raten eigentlich wäre es besser dich zu zwingen die Folgen an zugucken,weil die einfach richtig geil sind... :D :D :D :D :D

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 21:31 von G-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)