Schwert aus dem Stein! (Monster Hunter Freedom)

Tachien, dank fipscool (alias nervbolzen) habe ich den Rathalos mit der Giftstreitaxt plattgemacht (er hat sich totgelacht wie ich versucht habe ihn zu killen). Aber Spaß beiseite. Is ja nich so als dass Spiele zum Spaß da wären. Jedenfalls konnte ich jetzt das Schwert aus dem Stein ziehen, aber es ist extrem stumpf. Wisst ihr wie man das ändert? Wenn es nur durch verbessern geht sagt mir bitte wie/woher ich das Zeug kriege!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:10 von Sonnenkuchen

12 Antworten

also umd die schärfe zubesern must du es leider aufbessern dazu brauchst du ähmmm ... was was das noch ... mhhhh ... achja
die jäger urkunde, ein monoblosherz und shit das letzte weiß ich nicht mehr aber die uhrkunde und das herz bekommst du beim dorfopi wen du bei ihm einen Monoblos kekillt hast.
die quest und viele andere bekommst du wenn du alle anderen gemacht hast und das lezte hab ich schon sellbst zusammen ist also nichts seltendes igend welche erze vieleicht.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:13 von fipscool

und schau noch mal bei deiner Frage Giftstreit axt hiein da hate ich noch was hingeschrieben wir dir sehr hilfreich sein

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:23 von fipscool

Danke, werde ich machen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:43 von Sonnenkuchen

Ach ja ich GLAUBE es war Dragoniterz (Ich kann jetzt nicht nachgucken, weil Internet is auf PSP echt langsam). Aber ich weiß nicht woher man das bekommt.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 22:01 von Sonnenkuchen

ey freunde mein 2. account ist nervbolzen !

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 11:41 von smaragd98111

Kapier ich jetzt nicht. fipscool hatte doch in einer der letzten Fragen gesagt, dass er nervbolzen ist!?

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 16:10 von Sonnenkuchen

ich weiß zwar net was du meinst mit "Kapier ich jetzt nicht. fipscool hatte doch in einer der letzten Fragen gesagt, dass er nervbolzen ist!?" den ich hatte garnichts erwähnt, aber dragonit erz findesrt du relativ häufig, such einfach an allen möglichen Aubautellen

umgebung

Wald und Hügel 10; 6; 5
Sumpfzone 8,2; 11; 7
Dschungel 4,3; 3; 9; 10
Wüstenzone 6,3 6
Vulkangürtel 1 ;2; 3,2; 4,2; 5; 8,3

die zahl steht für das gebite und die zahl nach dem komma(,) sagt dir wie viele Aubbaustellen es in dem gebiet gibt und die zahl(en)
nach dem simikolon(;) sagt die das es sich nun um ein anderes Gebiet handelt.
musste leider in den jeweiligen gebieten suchen
aber einmall alle gebiete durchgesucht bist du reich an erzen.
ich hofee das das hilfreich ist "sonnenkuchen" mit zuckerguß^^

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:17 von fipscool

Oh, ich muss mich verlesen haben. Ich nehm alles zurück! Und danke für den Zuckerguss! ^^

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 20:56 von Sonnenkuchen

gerngeshen^^
und nicht vergessen sei immer wachsam, die Monster sind überall,
vieleicht auch unter deinem Bett^^

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 14:38 von fipscool

Ja, man muss schon sehr vorsichtig sein. Vor allem wenn man ein Kuchen ist. :-)

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 21:52 von Sonnenkuchen

nein man mein 2 account ist nervbolzen!

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 07:09 von smaragd98111

Ja, wir habens geschnallt, Mann!

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 17:45 von Sonnenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)