kostet es was? (Mass Effect 3)

Kostet das dlc, das morgen rauskommt eigendlich was?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:29 von Grunt1997

21 Antworten

Nein es ist Kostenlos

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:01 von ReVan_Leiht

Was für ein DLC kommt morgen raus für den MP oder etwas für den SP?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:59 von Beast82

Ein MP Dlc

Die Inhalte in der Übersicht:

Zwei neue actiongeladene Karten – Lande auf Feuerstellung Jade in einer salarianischen STG-Basis auf Sur’Kesh, und kämpfe um die Kontrolle von Feuerstellung Göttin auf der Asari-Heimatwelt Thessia.

Sechs mächtige, neue, freischaltbareCharaktere – Steige mit sechs neuen freischaltbaren Charakteren auf und befördere sie: der Ex-Cerberus-Experte und -Frontkämpfer, der Vorcha-Soldat und -Wächter oder der männliche quarianische Techniker und Infiltrator.

Neues Missionseinsatzziel – Dieses neue Einsatzziel tritt zufällig während der Wellen drei, sechs und zehn auf und verlangt, dass Teams ein Paket mit höchster Priorität beschaffen und sicher zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.

Neuer Ausrüstungsslot – Im Ausrüstungsbildschirm ist ein neuer Slot verfügbar, der Spielern einen dauerhaften Gameplay-Bonus gewährt, der nicht nur bis zum Ende eines Spiels einsetzbar ist. Die neuen Gegenstände reichen von Waffen-Upgrades bis zu Charakterverbesserungen und werden über Verstärkungspacks erhältlich sein.

Tödliche neue Waffen – Vernichte den Feind mit tödlichen neuen Waffen wie Cerberus Harrier, Präzisionsgewehr Krysae und Reegar-Carbine.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:10 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:39 von watchmen

Weiß jemand was es mit diesem/dieser Reegar - Carbine auf sich hat ?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:21 von ReVan_Leiht

Das ist eine Schrotflinte.

Diese Waffe(elektr.) ist eine Verbesserung gegenüber der Bogen Pistole und ist für die Quarianische Reegar Familie, deren Marines haben sich tapfer gegen die Geth behautpet benannt.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:13 von watchmen

Cool , Schrotflinten sind meine Lieblingswaffen . :D Die muss ich dann in Combi mit Männlichen Quarianischen Techniker testen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:24 von ReVan_Leiht

Ich schlage mich durch die Massen mit dem Cerberus Experten oder nehme diese Flinte samt Cerberus Frontkämpfer, genug Credits konnte man ja für das Pack sammeln. ;)

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:37 von watchmen

Ex Cerberus , wäre echt lustig die gegen Cerberus zu nehmen :D

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:17 von ReVan_Leiht

Mach ich gleich als erstes wenn ich sie mir gekauft habe. Besondere Kräfte, kann deinem Team in den Rücken fallen indem er sich dem Feind anschließt. ;)

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:20 von watchmen

Sehr wahrscheinlich eine quarianische Waffe, da Kal'Reegar ein Quarianer ist.

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 22:17 von R-Gamer

@R-Gamer, hast du Antwort 6 gelesen.

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 15:47 von watchmen

Ja aber zu spät^^ Sorry war nicht meine Absicht. Die Antworten waren noch nicht da als ich meine geschrieben habe, obwohl mir das jetzt irgendwie ein bisschen komisch vorkommt. Irgendetwas habe ich da wohl verpennt^^

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 18:26 von R-Gamer

Das gleiche hat Shepard auch gesagt nachdem man ihn aus den Trümmern befreit hat. XD

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 18:43 von watchmen

wow ein dlc... wiegt immer noch nicht das beschissene ende auf ^^

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 19:33 von shad99extrem

Immerhin ist er wie der vorherige gratis und ein neues Ende ist ja in Arbeit.

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 19:57 von watchmen

Waas? Ein neues Ende? Omg mit etwas Glück vielleicht sogar eins das einen mit Stolz erfüllt^^

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 20:15 von Daniel543

Ist Ansichtssache...

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 20:17 von watchmen

Muss euch enttäuschen es ist schon seit Wochen bekannt das das ende einfach nur verlängert wird also mehr Sequenzen (keine Spielbaren inhalte und keine Neuen entscheidungen NUR Sequenzen!)Also haben wir immer noch das gleiche beschissene ende nur länger..wunderbar ich freue mich ja so -.-

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 20:40 von shad99extrem

Wieso zur Hölle ist es noch nicht draussen? :( Kommt es in der Schweiz noch später? Jetzt habe ich mich so gefreut ...

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 12:22 von R-Gamer

@shad99extrem, weiß ich schon längst aber weitere Szenen können das Ende schlagartig verändern.

@R-Gamer, was soll später kommen?

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)