Super Mario 64 schalter für die kanone am see for dem schloss (Super Mario 64)

hi ich spiele ja ser gerne supermario 64 und ich frage mich wie ich den roten den blauen und den grünen schalter für die kanone frei machen kan ich danke schonmal im foraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:47 von Silver12

5 Antworten

Hallo Silver12,
sprichst Du von der Nintendo 64 Version?
Du brauchst für die Kanone vor dem Schloss keine Schalter, sondern alle 120 Power-Sterne. In der Nintendo DS Version gibt es 150 Sterne und somit brauchst Du bei der Nintendo DS Version (falls Du die Nintendo DS Version hast) alle 150 Sterne, um die Kanone freizuschalten.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:47 von JohnsonBoys0825

hey das ist hir für den ds das spiel also auch was für den ds sagen weil sons get es nicht

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:19 von Silver12

Ja wie gesagt brauchst Du alle 150 Sterne, um die Kanone vor dem Schloss zu öffnen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:30 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 16:05 von Silver12

Nichts zu danken

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 16:13 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)