Punkbuster Problem (BF Bad Company 2)

Ich habe AUSVERSEHEN Punkbuster deinstalliert, denn ich dachte es wäre für ein altes BF, was ich deinstallieren wollte. Nun war das auch die neue Version für BC2. Dies wollte ich dann zocken, aber ich werde von sämtlichen Servern mit Punkbuster gekickt. Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft. Gibt es da eine Möglichkeit das Spiel neuzuinstallieren, ohne es komplett neuzudownloaden? Ich habe ziemlich langsames Internet, daher dauerte das ewig. Bei chip.de und anderen Foren habe ich mich auch schon umgeguckt, aber bis jetzt hat nichts davon funktioniert... Danke im vorraus für eine Antwort, ich hoffe ich kann bald wieder zocken ;) ;MfG, CMiP

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:57 von CMIP

7 Antworten

da du das spiel bei steam gekauft hast musst du auch ne konto haben.
logg dich ein und geh in die biblothek. dort sind alle spiele die du uber steam installiert hast. klick BF2 an und dann installieren.

so kannst du alle spiele von steam jederzeit wieder installieren ohne die dvd einzulegen.
der nachteil ist eben bei schwachen leitung die lange install zeit.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:01 von gelöschter User

Hab ja keine CD, daher bleibt mir ja nur die Neuinstallation via Steam... naja darf der Pc dann wohl über Nacht an bleiben -.- Danke für die Antwort, werd mich dann mal ransetzen

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:38 von CMIP

kannst ja runterladen und dann auf dvd brennen. so passiert es dir nicht nochmal. musst dann wohl dual layer rohling nehmen weil das game so gross ist.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab ne Sicherheitskopie via Steam auf meinen PC gemacht und werd jetz mal sehen obs klappt..

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:01 von CMIP

und hat es geklappt wie es sollte?

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:35 von gelöschter User

Ich muss noch bc2 deinstalliern und neuinstalliern. Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit und morgen wieder nicht -.-" Sollte aber gehen, ein Kumpel musstes auch so machen. Danke für die Antwort und die Hilfe! :) MfG, CMiP

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:45 von CMIP

die einfachste möglichkeit wäre es ja gewesen, bei google mal "punkbuster download" einzutippen und sich dann so pb ausm netz zu ziehn.

aber pssst, sagen wa mal nichts ;)

immer dran denken, GIDF

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 06:14 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)