hallo ich habe probleme mit den ladezeitebn bei skyrim (Skyrim)

ja wie oeben schon stehend ist es bei mir nicht mehr möglich seid ca 3 monaten skyrim zu spielen weil die ladezeiten unentlich lange sind wenn ich zb eine leiche plünden will läd es erst mal schon so ca 40 sek und das geht garnich weil man ja in dem spiel ständig i was aufsammeln muss ich habe das spiel schon auf die festplatte insterliert und alle speicher stände gelöscht aber es will einfach ncih besser werde ich habe gedacht warten wir mal auf einen neuen patch aber i wie ist noch kein neuer drausen kann mir wer von euch helfen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:07 von iKeTzer

15 Antworten

Auf Patch 1.6 wirste du noch warten müssen, der Beta Patch Test ist erst via Steam für den PC erschienen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:26 von paper007

wann wann kommt der ca ?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:46 von iKeTzer

ach ja spiele auf xobox 360

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:48 von iKeTzer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
push ihr müsst mir helfen :((((

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 10:08 von iKeTzer

Was soll ich deiner Meinung nach schreiben? Patch 1.6 Beta ist erst für den PC via globale Steam erschienen und wird wegen der Kinect-Unterstütungsfixes auch erst in den USA erscheinen, da in den EU/J Versionen das Kinect Gimmick via DLC nicht verfügbar. Daher heisst es abwarten.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 10:53 von paper007

ok danke :)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 12:45 von iKeTzer

jo ich ahbe heute mal wieder skyrim versucht zu spielen und ich war erst total erfreut einee aktuelisierung naja und was ist es hat sich nichts geändert ich weiß einfach nich emhr weiter kann mir wer helfen :(

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:33 von iKeTzer

Wenn es nach Bugthesda gehe, heisst es nun auf Patch 1.7 warten, oder eben garnicht. Der Speicherbug wird jedenfalls nicht mit Patch 1.6 Beta v1 & v2 gefixt, so wie es angegeben, außer du bekommst "tolle" Gimmicks wie die Kinect Funktion, den Pferdekampf oder die neue KillCam v2... alles andere an Bugs bleibt bestehen. Indirekt arbeite ich selbst an einer Lösung für diesen Speicherbug. Offiziel benötige ich noch 2-3 Tests um das Problem als abgehakt bei Spieletipps zu posten, bis dahin schicke ich Fable meine Lösungen für seine Bugauflösenden Sammlung.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:12 von paper007

erst mal zu dir paper007 vielen dank erst mal an dich das du mir immer geantwortet hast das echt cool von dir freut mich echt aber ist das ganze bei mir ein speicherbug? das ich so heftige ladezeiten habe?ich habe alle speicherstände schon gelöscht bis auf 1nen und das game auf die festplatte gezogen aber hat alles nicht geholfen und naja es ist halt unspiel bar man muss ja ständig waffen wechseln und sachen aufheben ist halt nur wenn man ne leiche plündern will bzw einen fass/truhe und so öffnent oder beim händler und so alles wo sich halt dieses kleine fenster öfnet das komische ist ja das es erst so nach ca 40 spielstunden angefangen hat... naja ich muss wohl auf den großen patch warten und kinect und so habe ich net

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 14:03 von iKeTzer

"aber ist das ganze bei mir ein speicherbug?" - Ja, das ist ein Speicherbug, wenn dein Savegame mehr als 7MB wiegt, fängt der ganze Schmarn an. Die User die es nicht glauben wollten und das Ding installierten, konnten ein neues Game maximal 1-4 Tage spielen, eh es 7MB erreichte, danach fragten sie die Tage nach - warum der 1.6 Beta den Speicherbug nicht patcht obwohl angegeben, liegt vermutlich an den buggy Gimmicks die auch nicht so wirklich hinhauen. Siehe z.B. die Kinect Fragen der deutschen Version oder den Pferdekampf, allerdings hauen diese Dinge auch in der US/anderen EU Ländern/J Versionen nicht so hin wie eben in der "Demo & des Trailers" zusehen waren oder versprochen.

Ein wenig könntest du schon selbst reduzieren, meide die endloswiederholbaren Radiant Quests der Gilden und des Jarls/Vogt via Kopfgeld etc. weg, säubere dein Savegame indem du ALLE und damit meine ich wirklich ALLE Items einsammelst die in der Gegend von besiegten NPC herum liegen ein und verkaufe diese. Du weisst das natürlich nicht, aber sobald ein besiegter Gegner seine Waffe und/oder Schild fallen lässt, bleiben diese ewig an dem Ort liegen bis der Player sie aufhebt. Position und Art jedes fallengelassenen Gegenstandes wird im Savegame gespeichert.

Die Aschehaufen z.B. die bei getöteten Vampiren oder wiederbelebten Toten nach einer Zombifizierung zurückbleiben, werden wegen eines Script Commandbugs nicht aus der Spielewelt entfernt und vergrößern auch den Spielstand. Meide daher Zaubersprüche die Gegner in Asche verwandeln.

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 21:58 von paper007

vielen dank für die hilfreiche antwort also warte ich einfach die zeit hab:)

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 16:28 von iKeTzer

ist schon was raus?

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 17:43 von iKeTzer

? ist nun ein patch drausen?

Antwort #13, 04. August 2012 um 01:07 von iKeTzer

Es ist über Steam ein Betatest Patch erschienen, der lautet genauso Patch 1.7 Beta - der behebt jedenfalls nicht den Speicherbug wie angegeben, sondern erhöht die Chancen für den Speicherbug, die Saves von uns stehen dem Speicherbug nun mit einem Save von 5MB entgegen statt der 7MB. Wir fühlen uns ein wenig wie Versuchskaninchen und denken auch schon darüber nach, das der 1.7 Beta genauso wie jetzt auf dem PC für die Konsolen mit Bugs erscheint, was ja nicht mehr lange dauern soll.

Antwort #14, 04. August 2012 um 01:36 von paper007

ja bei steam bringt mir das ja auch nichts ich spiele ja auf konsole :(

Antwort #15, 04. August 2012 um 13:31 von iKeTzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)