Gehört nicht zum Spiel (Diablo 3)

Hi ich hab ne blöde Frage und zwar kann man beim Battelnet Account die Elterliche Freigabe irgenwie deaktivieren ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:16 von Gnorx

6 Antworten

xD bin zwar schon so lange aus dem alter raus das meine eltern sowas je hätten machen können aber ich bezweifle stark das sowas umgangen werden kann denn dann wärs ja sinnlos. Ich vermute aber das die elterliche freigabe durch ein zusätzliches passwort geschützt ist. Wenn du also ein bisschen versiert im hacken bist würd ich dir ein programm empfehlen das deine Tastendrücke aufzeichnet. somit müsstest du nur einen grund finden damit deine eltern nochmal in die elterliche freigabe gehen und voila du hast das masterpasswort.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:50 von Terra1988

ich würde so was erst garnicht machen mit einem Hardware Keylogger an die tastatur machen, finden deine Eltern heraus das du das gemacht hast kannst du mit sicherheit erst mal zocken vergessen...

die Elterliche Freigabe kann man somit nicht umgehen außer eben halt mit dem oben beschriebenen.

Lass es einfach so, denn Eltern müssen dafür ja ein Grund haben warum sie so was machen!

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:58 von olyndria

stimmt das risiko ist hoch wenn sie schon wissen das es eine elterliche freigabe gibt und sie nutzen das sie evt auch rausfinden wenn ein anfänger nen keylogger drauftut.

Jaja dann ises wohl pech das deine eltern mehr ahnung von pcs haben als 90% aller eltern xD

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:07 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
na ja unsere Generation Eltern hat kein Plan von PC's und die Heutige haben teilweise einen Plan von PC's und die übernächste hat noch ein wenig mehr Erfahrung darin xDDD

also hatten wir es bisher am besten xD

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 17:34 von olyndria

ja freue mich schon darauf meine kinder die spielstände zu löschen wenn sie scheisse bauen xD

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:46 von Terra1988

danke für die antworten
aber meine eltern haben kein battelnet account aber trotzdem is die elternfreigabe aktiv was ich nicht verstehe :/

oder wird das automatisch von blizzard aktiviert wenn man noch nicht volljährig ist ?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 20:21 von Gnorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)