O.o o.O (Dragons Dogma)

ich war der meinung dass nur der haupt charakter bei seiner laufbahn mixen kann..
ich wollte mir einen erzmagier holen und plötzlich war ein mystischer ritter da!?
meine frage: ist es möglich seinen hauptcharakter online anzubieten oder ist es möglich die laufbahn seines hauptvasallen später auch zu mixen?
pls nur antworten wenn ihr euch sicher seid :D

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:21 von gelöschter User

5 Antworten

Die Vasallen können keine Mischklasse annehmen und sich selbst Online stellen... Nein. Sonst könnten sie genau so gut einen Multiplayer einbauen. ^^

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:20 von Curnifex

Hey leidervergeben,
nein du kannst dich nicht online anbieten, nur deinen Hauptvasallen. Und man selbst und der hauptvasall können die laufbahn mixen, die gemixten sind nur teurer 1500 dp.
Und wechseln kann man dann wenn man genung Punkte hat, es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt. Aber man sollte die Laufbahn erstmal komplett machen, da man sonst gewissen Fähigkeiten, Skills und Kernfähigkeiten nicht bekommt und ausrüsten kann die vlt sehr wichtig sind. Hoffe es hat sich geklärt

mfg riesenappel

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:21 von Riesenappel

Hey Curnifex, bist du dir sicher das man die vom Hauptvasall nicht ändern kann? Bin mir sicher das geht. Bin nur gerade nicht zu hause und konnte nicht testen ;D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:23 von Riesenappel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wäre net schlecht... Aber meinem Hauptvasallen fehlen die Mixklassen... So bleibt er eben ein Erzmagier. ^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:48 von Curnifex

danke für die antworten :)
rätsel gelöst: ich hab bei den details eines fremden vasalls geschaut und bin versehentlich auf den besitzer gegangen ohnne das zu merken und der war ein kampfmagier..xD

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)