Durch? (New Super Mario Bros.)

Ich habe jetzt alle Sternmünzen in Welt 1-9 und alle versteckten und normalen Ziele gefunden... bin ich jetzt durch?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:34 von H1999

6 Antworten

Wenn du alle Sternenmünzen in jedem level hast und sie ausgegeben hast dann Ja.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

man muss die nicht umbedingt ausgeben, aber wenndu alle sternmünzen gesammelt hast, alle level durch hast und alle geheimnisse nicht nur gefunden sondern auch verwendet hast, bekommst du jeweils eine meldung. wenn du nach jeder welt eine meldung bekommen hast, dass du alle sternmünzen hast und wenn du am ende meldungen bekommst, dass du alle geheimnisse hast und alle level geschafft hast, dann ist das spiel durch ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:54 von LilyS1997

Richtige Pros schaffen das Spiel sogar perfekt. Du kannst so 5 glitzernde Sterne bekommen. Dafür darf der Super-Assistenten Block nicht einmal erscheinen.

Ich weiß allerdings nicht ob man auch einen klitzernden Stern haben kann, denn ich habe das auch mal versucht und geklitzert hat er trotzdem nicht obwohl ich alle notwendigen Level bis zu Bowser ohne Assitenten Block geschafft habe. Danach habe ich nicht weiter versucht.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:00 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hab bei mir ein profil mit 5 sternen und eins mit 5 sternen die glitzern ;)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:27 von LilyS1997

also darf der helfer jetzt auftauchen oder nich
also mit auftauchen meine ich , ich sehe ihn aber ich benutz ihn nicht

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 13:31 von MK_FAN1003

Darf er nich'.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 14:08 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)