Ich habe 2 wichtige Fragen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

1 Frage: Wie kann ich länger nach unten tauchen? Derzeit kann Link gerade mal 3 sekunden tauchen aber dann taucht er wieder auf.
2. Frage: Ich bin gerade in Zoras Reich. Ich will beim König vorbeigehen aber das geht nicht. Ich habe gehört man muss ein bestimmtes Lied spielen was man aber erst lernt wenn man erwachsen ist. Wie werde ich erwachsen oder gibt es einen anderen Weg dort vorbei zukommen?

Bitte helft mir! Schon mal Danke im voraus! = )

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:08 von SandraSims3

3 Antworten

alsoo mal zur ersten frage du musst zum Wasserfall also zum König und Dan diesen kleinen schmalen weg entlang Dan musst du den einen zora ansprechen Und der macht ein Wettbewerb mit dir da musst du vomm Wasserfall runter springen und die Rubine einsammeln bevor die zeit um ist soweit verstanden? Und wen du alle Rubine hast musst du wieder zum Wasserfall und den zora ansprechen und er gibt dir Dan so einen schuppe mit der du länger unterwasser bleibst die zweite frage kommt gleich...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:26 von Sherry01

frage zwei ist ganz einfach du musst ganz unten nachsehen da ist ist irgendwo ein unterwasser tunnel oder ein Tor wen du den gefunden hast tauchst du rein und danach bist du im hylia see irgendwo kommen Dan blasen raus das ist Dan einen Flaschenpost die du nimmst und dem zora König zeigst Dan macht er dir den weg frei aber seeehhhhr langsam das nervt echt bei dem -.- hoffe konnte dir helfen und der tunnel oder Tor ist fast am Eingang unterwasser

viel glück :)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:33 von Sherry01

danke ^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:35 von SandraSims3

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)