Wie besiege ich diesen Schrottbott? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich weiss einfach nich wie ich diesen schrottbott besiegen kann


ich bin mit mario und luigi auf level 24
habe die sp.attacke: Grüner panzer, Bros blume, Fresskorb,Pardauz meteor,fassgeballer, kreisel-Röhre und Sternenmix!

aber ich komm einfach nicht weiter der schrootblödi besiegt mich andauernt!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:17 von konsticrafterXD

4 Antworten

Geh mit Mario und Luigi in Bowsers Festung,da muss es eine Art Schatzkammer geben wo du eine Spezialattacke bekommst,die Teleport Tür.Das ist finde ich die allerbeste.Sonst kannst du deine Kleidung verbessern o.ä
mfg

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:50 von _The_Shockwave

ja wow echt cool aber ich bin immer bei dem speicherpunkt vor dem müllhaufen und ich weis ne wie odernwo ich da hin muss und ach a hast du minecraft

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:40 von konstantinvetter

Wow konstantinvetter, was hat Minecraft damit zutun?!

Jedenfalls:Alle Spezialattacken die es gibt hab ich hier auf-
gelistet.



Grüner panzer ,bros blume , trampolin, fass-geballer, gummi-
ball, ...- meteor, kreiselröhre, fresskorb, teleportertür, sternmix

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:56 von Janemann

Also ich würde mit Fresskorb die Mülltonnen platt machen und dann mit Teleportiertür den Schrottbot fertigmachen.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 10:47 von luigi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)