b-spec Fahrer. (GT 5)

Hey ich frage mich was man bei b-spec Fahrern beachten muss wegen der Anfangswerte. Macht das unterschiede und welche Werte sollten hoch sein?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für antworten.!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:20 von der_Pate111

2 Antworten

Kurvenfahrt sollte hoch sein Bremsen auch noch, aber ich mach es lieber ausgewogen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:13 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich spiele GT5 vom Release-Tag an und habe alle Varianten ausprobiert. Mein persönliches Ergebnis: Fahrer möglichst aggressiv. Denn es ist leichter und geht schneller, einen Fahrer einzubremsen (weil sein Tempo während eines Rennens, wenn er nicht attackiert oder gefordert wird, ohnehin schnell absinkt) als ihn im Zweifelsfall schnell auf Tempo oder zum Überholen pushen zu müssen. Und Du solltest Deine B-spec-Fahrer möglichst nicht mit überlegenen Autos haushohe Siege einfahren, sondern sie in Rennen bis zum Schluss fighten lassen - damit entwickeln sich ihre "Fähigkeiten" schnell und vor allem gleichmäßig.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:52 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)