Diverse Fragen (Kingdoms of Amalur)

Ich hab ein paar Fragen zum Spiel, sind recht banale bzw einfache Fragen.

Die erste wäre, auf welcher Stufe muss man sein, damit mann den Story Endboss bezwingen kann?

Welche Stufe ist die maximal Stufe 99 oder vllt 100? Oder liegt die Grenze eigentlich viel tiefer, so bei 50 vllt?

Ich habe im laufe der Zeit irgendwelche Bücher und Schriften gefunden, nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese nun wichtig sind oder nicht. Wollte daher fragen ob ich diese wegschmeisen soll oder lieber behalten soll. Und kann mir vllt jemand generell verraten welche Gegenstände wichtig sind für das Spiel?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:29 von Bahamut06

2 Antworten

1. kein plan da ich bisher jeden gegner platt machen konnte selbst wenn dieser ne rote schrift hatte liegt wohl an deiner skillung und deiner ausrüstung

2. soweit ich weiß gehts nur bis lvl 40

3. lies alle schriften und bücher dann wirste merken ob die ne quest aktivieren oder nicht oder ob die ne fähigkeit erhöhen wenn du dir beieinigen büchern nicht sicher bist kannste diese auch einlagern lassen in deinem wohnhaus

4. wichtige gegenstände kannste nicht verkaufen oder zerstören wobei du eh die meisten questgegenstände erst einsammeln kannst wenn du die quest angenommen hast

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:06 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Jo danke für die ANtwort und kannst du mir vllt auch sagen welches das stärkste Langschwert ist? Ist die Azurit Klinge das "stärkste" Material welches ich für die Langschwerter verwenden kann oder gibt es eine noch stärkere Klinge vllt? Falls doch wo finde ich die?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:01 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)