Kaumalat und Nidoking (Pokemon Soulsilver)

Wie ist der Kaumalat?Und in welchen Terrain lebt der in der Safarizone?
Ich hab mir überlegt ob ich einen Nidoking im Team rein mache soll.Ist der gut?
Ich will die Liga heil überstehen.Meine Pokemons sind schon beim Drachenorden schon halb verreckt!XD

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:33 von -Playerin-

11 Antworten

Kaumalat ist die Vorentwicklung von Knakrack, einem der mächtigsten Pokemon im Spiel. Es taucht am Felsenufer auf. Vor der Liga wirst du Kaumalat nicht in der Safarizone finden, da du Blöcke brauchst.

Wenn du Knakrack im Team hast, dann würde ich Nidoking nicht mehr spielen.

Wenn du da schon halb verreckst, dann würde ich dir raten etwa eine Viertelstunde pro Pokemon einfach im hohen Gras zu trainieren...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:16 von cs24

lol "Wie ist der Kaum(s)alat"





















zum schieflachen,wie das klingt...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:19 von Sheldor99

also nidoking lohnt sich hab selbst eins und ist ein prächtiges pokemon wenn man ihm gifthieb beibringt vergiftet die atacke immer! leider hat mein nidoking die fähigkeit rivalität stat giftstachel (rivalität bringts das wenn nido ein junge ist kann ja auch nur sien haha und gegen ein anderen jungen kämpft das angriff höher wird wenn abe rgegen weibchen dann angriff weniger)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:52 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gifthieb vergieftet nicht "immer". Du hast ne feste prozentuale Chance. Und sooo stark ist Nidoking nicht. Würden wir über ein 5th Gen Nidoking mit Dreamworld Trait (Rohe Gewalt) reden, wär das was andres aber hier gibts deutlich stärkere.
Für die Story ist es dank des großen Movepools aber trotzdem nicht schlecht.
Also, nur zu ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 08:48 von derschueler

okee ich nem ein nidoking
was sind die besten Attacken von Ampharos?

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 13:12 von -Playerin-

guck doch mal auf den ganzen pokemonwebsiten.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 17:48 von giratina1234

welche blöcke brauch man für Kaumalalalat?

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:48 von Miku-Mausi

13 Feld-Blöcke + 17 Gestein-Blöcke (100 Tage warten)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 19:54 von derschueler

muss man eig. nur ein mal 100 tage warten um 1 kaumalat zu fangen oder muss man 2 mal 100 tage warten um noch ein kaumalat zu fangen?

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:02 von giratina1234

100 Tag muss man warten, bis endlich Kaumalat erscheinen. Solange du dann nichts änderst, kannst du natürlich unendlich viele davon finden.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 17:36 von cs24

ok danke bin nämlich irgendwie bei tag irgendwas auf 60 mit sicherheit. und ich hab keine lust den ganzen mist mit dem warten für ein weiteres kaumalat zu wiederholen.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 17:08 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)