Nachrichten? Invasionen? Gargoyles? (Dark Souls)

Hätte ein paar Fragen an euch!

1.WIe hinterlässt man Nachrichten? Wie kann man die bewerten?
2.Könnte mal jemand die Invasionen bzw. den Online-Mode erklären?
3.Hänge bei den Gargoyles,habe jedoch nicht den krieger dieser kirche drunter u. auch nicht diesen blitzschießer unterm leuchtfeuer besiegt (sollte ich das machen?). Bin vagabund und habe krummsäbel +2 (96,1.0) und ein 58 schild und schaffe sogar mit blitzwaffe die gargoyles nicht. der erste geht leicht,bis der 2. kommt. ich schaffe es nicht an den gargoyle ranzukommen wenn der 2. permanent feuer spuckt. bitte um hilfe! danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:49 von SubFoknZero

9 Antworten

1.kauf dir beim händler in der stadt der untoten einen orangenen speckstein.dann geh irgendwohin und geh im startmenü auf deine ganzen sachen und dann auf den speckstein.geh da auf,,benutzen´´ und auf nachichten verfassen.
wenn du vor ner nachicht stehst,geh wieder auf den stein und auf benutzen und dann auf nachicht bewerten.

2.du spielst halt immer deine eigene story weiter,nur immer auf verschiedenen servern.der vorteil ist,dass man nachichten verfassen kann und man oftmals von nachichten von anderen profitiert.zudem können andere vor bossen rufsymbole hinsetzen.diese spieler kannst du dann,wenn du menschlich bist,den als phantom rufen und ihr killt den boss dann gemeinsam.danach kehr er wieder in seine welt zurück und bekommt seelen und menschlichkeit dafür.

3.den titanitdämonen(der unter dem leuchtfeuer)musst du noch nicht plätten.den ritter aber schon.gegen dehn geh am besten folgendermaßen vor:
locke ihn raus auf ein größeres feld und kämpfe dann gegen ihn.warte immer bis er einmal geschlagen hat und mache dann einen starken angriff gegen ihn.dann warte wieder bis er angreift,blocke es und wieder nen starken angriff.so müsste es klappen
und zu den gargoyles:mache dich menschlich,geh zur nebelwand und guck,ob da weiße rufsymbole liegen(das sind spieler die dir helfen wollen gegen den boss zu kämpfen.sollte nach 2 min noch kein rufsymbol da sein,geh einfach raus(also auf spiel beenden)und starte nochmal neu.dann bist du auf nem neuen server und da sind dann bestimmt rufsymbole.zusammen mit den spielern(kannst immer mit zwei aufeinmal zusammen kämpfen)geht es eigentlich total einfach.
aber achte immer drauf,wieviel leben deine mitspieler haben,denn du musst sie mit deinen estus heilen,sie können das nicht selber machen.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:54 von sasukeultimativ

ok danke für die hilfe! gargoyles ohne menschlichkeit geschafft!

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:08 von SubFoknZero

okay gut.:DD

hat der schwarze ritter so gut geklappt?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:10 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja war dann doch zeimlich einfach,habe aber in einem walkthrough gesehen das er titanscherbe droppt,ich hingegen bekam Turmschild. Was mache ich damit?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:13 von SubFoknZero

hä...wie jetzt.
ja halt benutzen bzw erstmal sachen aufleveln damit du das benutzen kannt.

oder was meinst du?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:16 von sasukeultimativ

seit wann tragen schwarze ritter turmschilde? Oo

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 17:14 von narax

er meinte glaube den dicken in der kirche unter den gargoyles

der is ja schwarz und hat nen fettes schild

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:08 von Knightflo

aso.is ja aber eig kein schwarzer ritter.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:26 von narax

aber vom aussehenher immer noch ein schwarzer ritter ( mit übergewicht )

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:36 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)