Resi helfe (Resident Evil - Revelations)

kann mir jemmand beim raubzugmodos hefel

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:20 von Darth-Vader-91

6 Antworten

Ist es so schwer sich Spieler über eine offene Sitzung zu suchen?
Da findest du immer welche!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:14 von Wesker-48

was du bei jeden sagt nervt

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:27 von Darth-Vader-91

@darth-vader

du musst es ja nicht lesen und außerdem ist es ja nicht deine frage also was solls?

und des weiteren kannst du niemanden verbieten seine meinung zu äußern

und darüber hinaus is der Raid Mode nicht so schwer, wenn man es nicht kann gibt es immer noch die option online zu spielen und eine sitzung zu erstellen kann da jawohl nicht das problem sein, oder?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:41 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Will nie MAD aus Spaß spielen immer nur um der beste zu sein

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 17:46 von Darth-Vader-91

was hat das eine mit dem anderen zutun?

du lenkst voll vom thema ab

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:17 von xxJill_Valentinexx

darth-vader91: ich kann dir helfen dafür müssen wir freunde sein fc (3DS)und dann müssen wir uns online suchen


hier meine fc:4725-9012-5969

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:59 von zombieman15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)