Schmiedekunst auf lvl 90 (Skyrim)

Hey wollte mal fragen wie ich am schnellsten meine schmiedekunst auf lvl 90 bekomme habe welche auf youtube gesehen die machen das immer so mit nem eisendolch aber ich brauche voll viele dolche bis ich lvl up bin , gibts da vllt auch noch ne andere möglichkeit?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:26 von 10malte

11 Antworten

loesch den patch und fang von vorne an dann kannst du schnell auf 100 skillen danach ladest du dir einfach wieder den patch runter

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:47 von TonyPhan

Nimm den Zauber Umwandeln und suche Eisenerz oder Silbererz.
Wenn du das hast setze so oft Umwandeln ein bis du alles in Golderz umgewandelt hast. Schmelze das Erz in Barren und mach Goldringe draus.
Steigert deine Schmiedekunst und du machst sogar noch ordentlichen Gewinn.
Mit Eisendolchen gehts auch noch. Ich hab immer 5 gebraucht für eine Stufe.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:23 von DarkAeon

1. wie bekomme ich disen zauber?
2.geht das dann schneller mit den ringen?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:45 von 10malte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Bei jeden Hofzauberer und beim Veränderungspezialist in der Akademie von Winterfeste. Kostet nicht sehr viel (auf jeden Fall unter 300 Goldstücke).
2. Ich glaube nicht, dass es schneller geht, aber es ist auf jeden Fall die gewinnreichste Möglichkeit.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 17:28 von chama9

Ok danke aber ich weiss net ob ich das mit den dolchen vllt mache und dann den patch lösche dann geht das mit den dolchen doch sehr schnell oder?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 17:43 von 10malte

Bin mir zwar nicht sicher ob das ohne Patch schneller geht, aber kannst es ja versuchen.
Den Zauber findest du auch nordlich von Weislauf in ner Höle mit Banditen. Liegt da aufm Tisch.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:10 von DarkAeon

ok danke an alle werde aber denke ich das mit den ringen versuchen da mir das mit dem patch iwi zu umständlich ist unsoo

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:29 von 10malte

Lager Stehender Strom auf dem Tisch des Banditenanführers. Ich bin dort durch die Quest von Amren in Weißlauf hingekommen. Ohne 1.5 geht Schmieden schneller. Es ist außerdem egal, was du schmiedest, da jedes Teil das du schmiedest dein Schmiede - Level gleich steigert. Das heißt, eine Daedrarüstung bringt dir genau so viel wie ein Eisendolch.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:37 von gamer1805

ok aber naja ich habe nie was gepatcht habe ich dann garkeine ?

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:03 von 10malte

Rein theoretisch Patcht das Spiel ja automatisch und vorher kannst du nicht zocken. Es sei denn du hattest kein Internet an.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:22 von DarkAeon

Ok naja hab glaube immer internet an habe die ps3 noch net so lang kenne mich damit noch net so gut aus ^.^

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 19:39 von 10malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)