Bier und Wein von Lydia (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe einen neuen Charakter angefangen und bin dann natürlich gleich am Anfang Thane von Weißlauf geworden.
Hab aber Lydia nicht groß beachtet.
Als ich mal wieder in die Drachenfeste gegangen bin kam Lydia direkt auf mich zu und sagt "Schön das wir so gute Freunde sind"
und schenkt mir 3 Flaschen Bier und 2 Flaschen Wein.
Das ist mir ja noch nie passiert.
Würde mich nur interresieren ob das nur wieder so ne Zufallsaktion ist oder ob ich irgendwas gemacht habe was das in Gang gesetzt hat?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:37 von bluemchen_1

2 Antworten

Es ist eigentlich nur eine Zufallsaktion. Mit mir ist schon das gleiche passiert, Brunwulf Frei-Winter in WIndhelm (heißt so, glaub ich) hat mir eine schäbige Robe gegeben. Und auch ein Kerl in Drachenbrügge. Ist also nur eine Zuffalsaktion.
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:25 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cool ne schäbige Robe XD
Das von Lydia war mir halt einfach neu.
Danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:41 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)