Goldbarsch (AC Wild World)

Ich habe vorhin einen Goldbarsch gefangen! Wie selten ist dieser Fisch eigentlich?

Uuuund noch eine frage :D wann sieht man am besten haie/mondfische im wasser ? (fisch mit rückenflosse)

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:51 von Belafan

4 Antworten

der goldbarsch? sehr selten. den gibt es nämlich gar nicht.
vielleicht meinst du ja die goldmakrele.

haie und mondfische gibt es hauptsächlich im sommer.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:06 von _Toadette_

oh ja xD Goldmakrele meinte ich auch :D uppusiii

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:12 von Belafan

also die goldmakrele ist schon relativ selten. seltener jedenfalls als die meisten anderen. ein bisschen glück braucht man immer. meiner meinung nach ist der quastenflosser allerdings noch ein stück seltener.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:15 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, einen Goldbarsch gibt es nicht. Vielleicht meist du ja die Goldmakrele.

Goldmakrele
Habitat: Fluss
Saison: Juni - September
Zeit: Morgens, Mittags & Abends
Länge: 1 m
Info: In manchen Ländern auch Doradofisch genannt! Jeder möchte mal so ein Goldstück fangen!


Hier steht alles zu den Haien:

Mondfisch
Habitat: Ozean
Saison: Juni - August
Zeit: Morgens, Mittags & Abends
Länge: 3 m
Tipp: Eine Flosse schaut aus dem Wasser.
Info: Ein Verwandter des Kugelfischs. Zur Geburt weist er eine Kaudalflosse auf. Später verschwindet die Flosse dann.


Hammerhai
Habitat: Ozean
Saison: Juni - August
Zeit: Ganztägig
Länge: 2,5 m
Tipp: Eine Flosse schaut aus dem Wasser.
Info: Es gibt acht Spezies des Hammerhais. Schwarmfisch. Greift selten Menschen an.

Hai
Habitat: Ozean
Saison: Juni - September
Zeit: Morgens, Abends & Nachts
Länge: 5 m
Tipp: Eine Flosse schaut aus dem Wasser.
Info: Verliert sehr häufig Zähne. Sie wachsen nach. Die Zähne sind eigentlich sehr harte Schuppen.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:43 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)