3 Sterne (Mario Kart 7)

Hi :)
ich habe eine Frage. wie bekommt man 3 sterne bei dem 150 ccm grand prix? Ich habe immer den ersten platz belegt UND 10 münzen gehabt. leider kamen immer nur zwei sterne raus. könntet ihr mir helfen? :)

lg und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:04 von Zelda5443

5 Antworten

Um drei Sterne zu kriegen musst du auf jeden Fall erster Platz werden in allen 4 Strecken und eine gute Zeit fahren(das war sehr schwer viel Abstand von den Mitfahrern zu kriegen).

PS: Wenn du wirklich nicht weiter kommst benutzte die Wuhuglitchs.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

oder andere glitshes

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:53 von gelöschter User

Oder veruchen fair zu fahren, und die 3 Sterne verdient im Namen zu haben.

mfg

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:58 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hier die Bedingungen :

- in jedem Rennen von einem cup 1. werden
- meist unter einem Rennen immer erster zu sein d.h. meist an der Spitze bzw. auf dem ersten Platz sein dann bewerten sie dich besser -gute Zeiten haben

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 06:33 von Wiizocker1221

1. in jedem Rennen auf dem 1. Platz sein
2. in jedem Rennen etwa zu 70% 1. sein
und 3. mindestens 27 Münzen sammeln(in den 4 Rennen zusammen) und das hab ich durch mehrere Tests herausgefunden

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 23:43 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)