Wi-Fi verbindung für 3DS (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich wollte mir durch wi-fi den schlüssel zur lagerhalle und so weiter runterladen aber als ich das setup versucht habe ging es nicht

also meine frage: kann man überhaupt mit 'ner 3DS mit spiel verbinden? weil beim setup stand da immer der "der access point wird von diesem nintendo ds nicht unterstützt" geht es also mit ner 3ds falls nicht geht es dann wenn schon mit ner DSI XL ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:06 von gelöschter User

3 Antworten

ich frage auch mal was ist mit WEP-Schlüssel gemeint ich checke das net danke im vorraus

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:46 von Erik_Eagle_126

du kannst mit einem 3ds über viel stärker verschlüsselte access points ins internet. das ging mit dem alten ds noch nicht. ich denke das hat eher weniger mit der konsole als vielmehr mit dem spiel zu tun. also wird es vermutlich auch nichts bringen wenn du über den dsi xl spielst, da dein access point zu stark für ein altes ds spiel verschlüsselt ist. das war bei mir jedenfalls so.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 22:49 von Kratos-Aurion

du kannst mit einem 3ds über viel stärker verschlüsselte access points ins internet. das ging mit dem alten ds noch nicht. ich denke das hat eher weniger mit der konsole als vielmehr mit dem spiel zu tun. also wird es vermutlich auch nichts bringen wenn du über den dsi xl spielst, da dein access point zu stark für ein altes ds spiel verschlüsselt ist. das war bei mir jedenfalls so.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:49 von Kratos-Aurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)