Weiter Event-Verteilungen? (Pokemon Weiss)

Gibt es noch weitere Möglichkeiten Victini, Reshiram für Weiß usw. runterzuladen?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:10 von sleipnir12

12 Antworten

Im Moment: Nein...
Später: Wer weiß...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:05 von Metal_is_still_going41

Ja mit dem action replay (auch "schummelmodul" genannt).
Für die eventpokemon sind sogar schon codes integriert
mfg Saruman =D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:32 von Saruman_XD

Ich formuliere mal um:

Für alle ehrlichen Spieler die was auf sich halten:

Im Moment nicht, in Zukunft möglicherweise.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:01 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wer cheatet auch bitte

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:29 von Neonpoke2

http://pokewiki.de/Aktuelle_Events
3-mal derselbe link! heute schaff ich es bestimmt noch auf 10!

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:13 von gelöschter User

Leute denens Spaß macht. Und an einige Pokemon oder ähnliches kommst du ohne kaum ran. Ich find es einfach toll sowas wie ein genesect zu haben...

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 21:40 von Saruman_XD

Ja, und ich finde es toll ein >echtes< vom Event zu haben dass ein bisschen mehr als garnichts wert ist... ^^

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:16 von Metal_is_still_going41

Klar das ist natürlich besser eine "echtes" vom event zu haben. und natürlich spiele ich auch generell ohne cheats und so weils einfach mal dumm ist (wenn mans mit macht). Ab und zu aber mal ein kleiner gutplatzierter cheat kann aber nicht schaden ^^

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 21:42 von Saruman_XD

Da muss ich Saru recht geben, weil man kann ja den Freunden ordentlich in den A***h treten mit Pokis von denen sie träumen :D

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 22:02 von sleipnir12

Dafür braucht man aber kein Cheat Modul, wenn man Skill hat. Das ist eben genau das was mich am Cheaten so stört. Sich ohne jegliches Können nen unfairen Vorteil sichern.

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 14:14 von Metal_is_still_going41

Du bekommst unter garantie kein pokemon auf den maximalwert, ohne cheats. wenn die aber den maximalwert in allen werten haben zeigt sich erts wie gut manche pkmns sind.
noch was z.B. regigigas wäre eines der besten pkmn, aber ist es nur wegen s***** saumselig nicht. mit nem cheat kannste die fähigkeit ändern.

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 18:41 von Saruman_XD

und sowas definiere ich nicht als "unfair" ... ^^

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 18:44 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)