5 wichtige Fragen (MGS Peace Walker)

Hi,

wie schon gesagt hab ich 2 Fragen

1. Relativ am Anfang rekrutiert man ja Amanda und ich bekomm die einfach nicht gesund egal wie lang sie auf der Krankenstation ist es geht immer blos bis auf 20 runter. Was kann ich da machen

2. Gibt es irgendeinen Weg wie man schneller Heroismus bekommt ich hab gerade mal 2830?

3. Wie bekommt man für seine Zeke neue Teile (ich weiß schon wie) ich mein nur ich hab nur Hauptteile von Pupa aber nicht von dem Flug Metal Gear oder Connon oder wie der auch heißt?

4. Ich hab jetzt schon 5 oder 6 mal gegen diesen 3. Metal Gear gekämpft aber hab immer noch keine Panzerung, obwohl ich einmal
eine Panzerung zerstört hab, beim anderen mal gar nichts, dann nur einbisschen ohne das es explodiert ich wei? einfach nicht weiter?

5. Ich komm bei dem Flucht aus der Folterkammer nicht weiter beim dem Tastendrücken (ich kann eig. ziemlich schnell mit dem Daumen drücken aber der verkrampft sich immer beim 3. mal weil die Pausen zu kurz sind). Ja ich weiß es gibt schon viele Fragen darüber ich hab sie auch schon gelesen aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem das beantworten. (und dann bitte ganz genau)

Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:33 von 1234ASDF

1 Antwort

1.: Nach einer bestimmten Story Mission ist die wieder gesund.
2.: Schneller als was? Um relativ viel Heroismus zu bekommen musst du Missionen auf S abschliessen und Erfolge freischalten.
3.: Dann solltest du Kampf nicht auf die Teile schiessen die du haben möchtest.
4.: Bei der Panzerung des Cocoon ist das ziemlich nervend das stimmt, ansonsten musst du es auf den höheren Schwierigkeitsgraden probieren, da ist die Chance prozentual höher.
5.: Hast du dir schon die Fragen "Tor aufstemmen" und "Foltetkammer überleben" durch gelesen, weil dann müsstest du das eigentlich ohne Probleme schaffen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:26 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)