Pices fangen (MH Freedom Unite)

Hi ich bins wieder ich möchte mich erst einmal bedanken für di hilfreichen antworten bei meiner letzten frage. allerdings macht mir eine Quest noch schwierigkeiten. und zwar "legendenleber". wie töte ich pices ich schaffs nicht (ja ich bin ein bisschen begriffsstutzig).

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:55 von Altair17

6 Antworten

Du musst die Cephalos erstmal aus dem Sand holen wie das geht?

Mit Schallbomben (Bombenmaterial+Schießpulver), einfach auf sie werven und sie sind draußen dann hauste drauf oder du wartest bis sie so rauskommen odre wenn sie sich ausruhen haust du ihnen auf die Rückenflosse.

Nimm eine Feuer oder Donnerwaffe mit.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:59 von DBZHunter91

Edit: Schiesspulver+Kreischer,es geht ausserdem auch mit kleinen Fassbomben,dass musst du allerdings ein bisschen timen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:29 von TigrexKiller96Official

Ah Danke meinte Kreicher hab mittendrin was verwechselt XD.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:33 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie krieg ich kreischer? ach übrigens vielen dank für die info :D da wäre ich sonst nie drauf gekommen.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:04 von Altair17

Kreicher von Kut ku,Velocidrome,Gendrome uws...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:11 von DBZHunter91

ok thanks :D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 15:43 von Altair17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)