soll ich ja oder nein (Minecraft - Pocket)

ich überlege ob ich mir das spiel für den urlaub kaufe da wir sieben stunden hin und sieben stunden zurück fahren


ich habe minecraft für pc

wie viele blöcke gibt es auf der smartphone version

könnte ich mit meinen bruder wenn der auch das spiel drauf hat in auto zusammen auf einer welt spielen gleichzeitig wie halt so mit servern geht das

ist es besser als die demo

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:59 von Baerino

1 Antwort

Das Spiel Is n netter Zeitvertreib aber nich so gut wie aufm pc. Es gibt zb keine minecarts, Öfen oder sowas. Gibt sich viel weniger Blöcke. Monster gibts auch nich so viele. Ich könnte dir noch viele Sachen aufzählen die es nich gibt aber man kann auch kein minecarts in pc Qualität fürs iphone erwarten. Is schließlich im Vergleich zum pc n Spotpreis. wenn du kreativ bist kannst du dich aber lange damit beschäftigen (baue bereits 1 Woche an eins welt(bin auch im Urlaub). Multip gibt's übrigens auch.

Musst selbst überlegen ob du's die kaufst.

Hoffe ich konnte dir helfn,
Steve A.

und viel Spaß im Urlaub.

Ps die Demo hatte ich nicht aber bei son spielen die eigentlich nie zuende gehen kann man die Demo oft nur n paar Minuten zocken

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:37 von ConnorMead

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)