steuerung (BF 3)

lässt sich ein battlefield auch auf der ps3 gut zocken?ich hab ja da meine bedenken mit dem zielen,geht das so gut wie mit ner maus?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:11 von Luigi99

3 Antworten

na klar statt der maus benutzt du den linken stick und r1 denke ich ich habs noch nie gespielt :)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:49 von Kumpelblase2000000000

Also nicht wirklich mit einer Maus kann man schneller und präziser Zielen, das ist aber in fast allen spielen so...
Allerdings geht ds ja alles so die auf einer Konsole spielen und damit ist es ja für alle gleich und schwer ist es auch nicht...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

Ich finde das feeling mit dem Pad einfach besser,die Rückstöße der Waffe oder Panzerexplosionen vibrieren. Doch wenn du Mausspieler bist ist es schon eine große Umstellung. Wenn ich bei Kollegen bin und ich mir da auf'm PC die Supergrafik mit 64 Spielern anschaue und mir dann das Playstionprodukt zu Hause reinziehe wünschte ich mir ich wäre ein Mausspieler.Meine persönliche Meinung,bleib bei der Maus und genieße es im vollem Umfang und nicht so abgespeckt auf Konsole. Und freu dich auf den DLC Amored Kill wo die größsten Maps rauskommen,denn auf Konsole wird das echt ne Zumutung mit 24 Spielern.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:13 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)