Zeit? (Digimon World)

Wie kann ich die zeit schneller vergehen lassen( ausser zeitrafferzone (wo es eig schon lange brauch bis zeit vergeht),
Trainieren, Turniere machen)
PS: schadet der klappencheat mit dem modokibetamon im heimatwald dem spielstand oder sogar dem spiel?
Sonst lass ich so die Zeit vergehen

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:11 von Lucariofan

6 Antworten

Also, die zeit schneller vergehen zu lassen ist SO, nicht möglich. Nur eben mit Kämpfen, Training, und eben die Zeitrafferzone. Der klappencheat schadet nicht, nur es kann sein, dass das ModokiBetamon soetwas garnicht kann...

Probier es doch mal mit kämpfen in der Zeitrafferzone...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:23 von Freak-boy

Oder gehe zu Centarumon und leg dich paar mal schlafen

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:25 von Freak-boy

Modokibetamon kann die zeit schneller vergehen lassen,
Aber ich hab eben ein bisschen angst dass der ganze spielstand gelöscht werden könnte wenn ich den Trick mache und wenn ich dann speichere.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:33 von Lucariofan

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja, was diese klappencheats angeht die etwas bewirken wie werte pushen oder eben zeit... Solche funktionieren nicht ALLE... Der teleporter jijimon geht aber... Aber SEHR schwer... hab gute 2 1/2 stunde dafür gebraucht xDD

Dürfte eig. nix kaputt machen oder löschen. Kopier den stand doch einfach, fals DOCH etwas passiert... Is aber unwahrscheinlich

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:55 von Freak-boy

Hab ne zweite memorycard und hab den spielstand draufgetan,
sollte was passieren weiß ich bescheid und kann sowas dann verhindern

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 22:04 von Lucariofan

Und schon ein weiteres problem gelöst ^^
Und das mit der zeit... kp wofür, aber findest schon ne gute möglichkeit

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 23:20 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)