Diablos,Barioth und Rathalos-Hilfe! (Monster Hunter 3)

Hi,
Ich soll jetzt den Barioth,Diablos und Rathalos killn-komm aber bei keinem weiter...

Ich hab Lagi-Brust,Arm,Beinschutz und halt das Donner-langschwert oder wie das heißt^^

Was sollte ich mir fürne Rüssi und Waffe holn für die?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:18 von Xeno_Fighter

6 Antworten

1. wenn du nur eine waffe hast ist das echt erbärmlich!
2. barioth hat feuer-schwäche (zur not donner; als anfänger kein langschwert!) / diablos hat eis-schwäche (zur not donner oder wasser; als anfänger kein langschwert!) / rathalos hat drachen-schwäche (zur not donner)
3. die rüstung sollte die uragaan oder die ein bisschen verbesserte rathian rüstung sein!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:59 von Jengo-Fett

rathalos: rathian rüssi mit donnerwaffe( dein langschwert passt, vielleicht die blitzaxt)
Barioth:Mach dir die waffen dafür von rathalos.ich würde schwert und schild empfehlen, da er sehr schnell ist(knochentomahawk zu qurupeco-hackmesser und so weiter)
Diablos:die waffen von barioth,am besten die lanze(bollwerk aufrüsten bis du hauer-lanze machen kannst)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:04 von monsterkiller79

jou kann dir helfen bei allen außer diablos (*großen hass spür*)
bei Barioth würd ne full ian rüssi + Peco-Zünder reichen.
Rathalos hat Drachenschwäche, als Aushilfe reicht donner
Wieder full ian rüssi und der Donnerschlag reicht aus wennst damit umgehn kannst...
XD

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:10 von Monster_Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
anfängern würde ich bei bari immer die lanze empfehlen, doch wenn man damit nicht umgehen kann ist es immer besser eine für sich leichter zu handhabende waffe zu wählen oder an anderen monstern lanzieren zu lernen.
rathalos ist da etwas anders: während du bei bari mit der lanze nur warten musst und er zu dir kommt, musst du bei rathalos eher hinterher und tricksen. zu schwere/langsame waffen sind anfängern nicht unbedingt zu empfehlen, obwohl man sie online mit anderen zusammen eher mal nutzen sollte, da man sich mit ihnen gut schützen kann.
zu guter letzt kann ich nur sagen: diablos kann man schaffen... muss man aber nich, warte ab bis du heftiger bist, offline is das keine keyquest.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:43 von agent-crash

Ich bin hr.200+ und hab kein Bck auf die Diablos Dorf Quest...
Und ich sag dazujetzt mal nur eins:
Man solte einfach mi dem Set spielen mit dem man gut ist also auf den Waffentypen bezogen,und nur weil ihr es vllt. mit Langschwert nicht hinkriegt(wie bei Jengo-Fett drin steht) heißt es ja nicht das er jetzt irgendwas anderes nehmen muss/soll.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 10:47 von FaMeMaKeR

ja aber ich würd sagen ls ist wirklich nicht (als anfänger) für dia und bari geeignet zudem bin ich kein anfänger und mach bari+ mit ls solo xDD ich bin zwar ers jr 76, aber das heißt nicht das ich das nicht kann!

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 11:48 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)