24h Nürnburgring (GT 5)

Welches Auto ist am besten! ausser den x2010 und den x2011

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:39 von dk16121997

12 Antworten

Die F1 Modelle aus dem Ferrari Shop

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:49 von Mclarenlover

Ich hab den Nissan GT-R'08 YellowHat genommen, der fährt sich schön geschmeidig und chillig, ist agil, und schön flott.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:13 von _Axel_1

PS: F1, X2010 und Co. haben mMn nichts auf der Nordschleife verloren.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:15 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie viel kostet er?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:20 von dk16121997

Keine Ahnun, hab ich verdrängt. xD

Dat Auto haut aber gut rein und fährt sich schön geschmeidig.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:32 von _Axel_1

Generell würde ich aber ohnehin eine Flunder nehmen, die sich geschmeidig nehmen lässt, nicht so rumzickt und schön satt auf allen Vieren auf der Strecke liegt. Insbesondere auf der Nordschleife. Nissan GT-R'08 YellowHat ise gut.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:40 von _Axel_1

Ich finde den auch ziemlich gut und sieht obendrein auch noch supertoll aus (wie eigentlich jeder Nissan GT-R).

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:22 von Mr__X

Ich würde dir den Ford GT LM Race Car Spec || empfehlen.
Er liegt gut auf der Straße, ist relativ leicht zu fahren und liegt sehr gut in der Kurve, die ja zahlreich vorhanden sind. Und nicht zu vergessen, hat er auch ordentlich was unter der Haube. Jeder der sich mit dem Wagen schon mal vertraut gemacht hat, gibt mir bestimmt Recht ;D

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 20:31 von SVPlayer

Ich finde gut zu fahren den r92 cp racecar. Wer herausforderung auf der nordschleife will der nimmt den yelow bird oder ein flotteren wagen den escudo

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 21:07 von furz-lee

Stimmt, der Ford GT ise auch gut. Hübsch, chillig und schnell. Gleich drei Dinge auf einmal. Yeah! ^^

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 02:39 von Mr__X

Wenn ich die Fragestellung schon seh dann weiss ich das du es mit dem R8 LMS nicht schaffst,sorry.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 11:04 von gelöschter User

Danke ;)

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 16:46 von dk16121997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)