andere Häuser? (Animal Crossing - City)

Warum sehen die Häuser bei den Japanern oder sonst wo besser aus als bei uns?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:28 von xxSamxx1222

20 Antworten

is das nich egal

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

ne ihr is es nich egal deswegen fragt sie ja wenns dir egal is acwwstar dann sei doch einfach leise;)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:43 von mimiemilia

ok naja wenn ich darüber nach denke is es i-wie unfair

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ämmm,ich glaub sie meint ES GEHÖRT NICHT HIER HER
Und meinst du das in Real und per Spiel?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:46 von emely2010

Ich habe hier eine frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst dann lass es bitte ACWWStar mir is es egal ich frag ja nur manche sehen wirklich besser aus

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:57 von xxSamxx1222

Im spiel natürlich

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:58 von xxSamxx1222

dann lass ich es eben aber mich interesiert das jetzt

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Is jetzt doch nicht bös gemeint >.<

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:01 von xxSamxx1222

ok da bin ich aber erleichtert ich dachte schon du magst mich nich

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:03 von gelöschter User

ka willst du dich morgen treffen xxSamxx1222 ?

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:06 von Riedi

Ich warte nur auf Antworten aber was ich zurück bekomme sind fragen

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 19:07 von xxSamxx1222

also um jz die frage zu beantworten:vlt sind die bisschen orginalgetreu nachgemacht? vlt sehn die häuser in echt son bisschen aus wie die im spiel weil die häuser bei uns auch ähnlichkei haben wie die im spiel jz nur vom aussehnen nich von der größe:D

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 19:09 von mimiemilia

das wurde sicher so programmiert. >_<

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 19:10 von Riedi

Könn wa per pn besprechen Riedi ok?

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 19:11 von xxSamxx1222

ok :D

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 19:11 von Riedi

kommst du jetzt oder nich

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

Wen meinst du?

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 19:25 von xxSamxx1222

Vielleicht ist es die gamecube oder die nintendo64 version von animal crossing die du meinst. Soweit ich weiß gab es die in Deutschland nicht !

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 19:26 von gelöschter User

Nein wenn ihr wollt kann ich euch ein Link geben dann seht ihr es das die Häuser anders ausseghen

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 19:29 von xxSamxx1222

ich meinte oh die antwort wurde gelöscht also die die jetzt eben geschreiben hatte

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)