Okular fokkusieren (Skyrim)

hallo leute ich soll hier den fokuskristall verkleinern...feuer-und frostzauber behersche ich ja,aber wie und in welcher reihenfolge soll ich das machen und wo soll ich stehen und welchen der 3 schalter soll ich dann betätigen...bitte HELP

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:45 von robinhood77

8 Antworten

Du musst die Schalter so lang aktivieren bis an der Decke 3 Ringe entstehen.
Zu diesen 3 Ringen musst du dann die Lichtstrahlen mithilfe des Frost.-und Feuerzaubers lenken.
Ich kann Dir leider nicht sagen ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt.
Ich hab einfach mal drauflos gefeuert Bzw. geeist :D
Und irgendwann hat des geklappt.
Ich hoffe das hilft Dir.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:12 von bluemchen_1

das habe ich schon ales probiert aber nicht geklappt...mit los feuern und eisen...von wo muß ich überhaupt drauflosschiessen

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:15 von robinhood77

Hast Du die 3 Ringe an der Decke schon in richtiger position?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:20 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nööööööööö ich weiss gar nicht wann die richtig sind lach

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:21 von robinhood77

Wenn sie so ausgucken O
Du hast 3 bewegliche Deckenelemente und Du musst sie so verschieben das Du an der Decke 3 Ringe hast.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:27 von bluemchen_1

ok danke erstmal ich gebe mein bestes,wenn es nicht klappt oder ich zu blöde bin dazu steht morgen ja wieder was hier ...lach

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:29 von robinhood77

Wenns wirklich gar ned klappt empfehl ich Dir auf Youtube zu gucken.
Da gibts bestimmt n paar 100 Videos dazu ;)

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:32 von bluemchen_1

he danke das war ein echt guter tipp von dir...werd ich nachher mal gucken

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:36 von robinhood77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)