Uncharted (Uncharted 3)

Was kommt nach U3 ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:05 von TheBigBadWolf

20 Antworten

ich würde mal sagen U4

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:11 von kingsKnight

u6 ? oder

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:19 von gelöschter User

Jak&Dexter

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:30 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Dann kommt erst mal The last of us von Naughtz Dog. Und wenn du die Uncharted Serie meinst, dann kommt Uncharted 4.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:35 von webshego

Es kommt noch Uncharted 3.5 raus , das ist die Erweiterung O_o

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:09 von over-the-above98434

ich habe mal gehört, das ND von den spielereihen immer nur 3 teile rausbringt, also ist u3 nach meinen quellen das letzte uncharted game, das es gibt :(

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 23:15 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

Ich will so ciele uncharted teile wie final :-[:-Dfantasy

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 10:25 von over-the-above98434

*Fantasy meinte ich , war mit handy online
der macht solche sachen ^^

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:28 von over-the-above98434

Uncharted 4 wurde doch schon bestätigt >.> Außerdem gibt es doch schon vier Uncharted Teile, der Nebenteil deutet noch mehr Ausschlachtung von Drake an

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:38 von RiKu-man

Uncharted Golden Abyss ist aber nicht wirklich vergleichbar mit den Abenteuer auf der PS3

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 12:45 von over-the-above98434

nein, ist es nicht, aber ein Nebenteil wird doch bestimmt nicht der letzte Teil der Serie sein, so meine ich das

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 12:49 von RiKu-man

Divine die haben aber auch gesagt, dass sie noch richtig viele Ideen für Uncharted haben und sich noch einiges umsetzen lässt. Das mit den 3 Spielereihen ist ja nicht Gesetz und Uncharted ist eine der besten Serien der Ps3, wenn nicht sogar die beste. Ich denke nicht, dass sie das einfach so abbrechen.

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 12:54 von GreenShinigami

Ich glaube auch nicht das sie mit Uncharted aufhören,ich hoffe aber das der nächste Teil mehr Innovationen mit sich bringt und im MP mehr Uncharted 2 ähnelt.

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

ich sage, dss ich nicht weiß, ob man den quellen vertrauen kann, ich wäre ja auch für einen 4. teil und nein, ein 4. teil wurde nicht offiziel bestätigt

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 13:42 von CbS__DiVinE_KiLLeRx

aber inoffiziell ;) Wenn jemand eine Multiplay<er Figur entwerfen darf die im nächsten Teil vorkommt ist es doch logisch das noch einer kommt

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 13:48 von RiKu-man

Die MP Figur sollte doch noch in U3 kommen oder?

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 14:24 von wwefanfeuer8

ja, aber sie sollte auch im Nachfolgenden Teil Story Inhalt haben

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 14:38 von RiKu-man

Die sollen sich zuerst mal um den geplanten Uncharted Film kümmern.

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 19:38 von gelöschter User

Bitte keinen Uncharted Film !
Haben sie aber auch nicht mal geplant.Just Cause sollte verfilmt werden.

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 20:05 von gelöschter User

Uncharted 4 sollte so actionreich wie Uncharted 2 sein und so spannend wie Uncharted 3

Die Story soll auch mindestens so lang wie U2 sein

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 20:10 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)