Spiel haengt sich staendig auf (Skyrim)

Jedes mal wenn ich mit der Kamera unterwasser bin, haengt sich mein Spiel auf... Habt ihr das auch oder koennt ihr mir sagen woran es liegt?
Mfg,
GunthAA

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:12 von GunthAA

12 Antworten

Im Datendienstprogramm die Skyrim und Skyrim-Update Datei löschen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:18 von DarkAeon

Fast alle sagen es wäre wegen dem patch aber seid ich das game habe hängt es ab und zu im wasser or in der nähe vom wasserfall.ob mit oder ohne patch hängen tuts immer

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:20 von Force95

Haste das Speichern nach bestimmten Zeiten aktiv?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:23 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er or ich ?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:28 von Force95

Na du, schließlich hast du doch bis jetzt nur geantwortet.^^

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:42 von DarkAeon

Ja speichert nach reisen und bei rast und so und nach 15 min immer

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:49 von Force95

Schalte das nach 15 Minuten aus.
Nachdem ich das aus hatte hats bei mir nicht mehr gehangen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:55 von DarkAeon

Habs ma aus ma kucken ob es klappt vlt hängst ja bei mir dann auch nimmer thx

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 20:01 von Force95

Das mit dem Wasser ist aber erst seit dem Patch da.^^

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:24 von KingPupsi

Nein ist es eben net ist schon immer da zumindest bei mir

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 20:49 von Force95

Das mit dem Wasser ist schon immer da? Dann wärst du der Einzige, von dem ich das gehört hab.^^ :|

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 22:04 von KingPupsi

Jap kann sein

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 22:27 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)