Hi Spieletipps :9 xD (Nostale)

Alsoˆˆ ich muss von 10kk auf 55kk kommen tipps pls :)2te Frage
wie sollte ich einen schurken 50+11 für PVP skillen ? :) ich bin level 69 reicht da ein Wächterblick r5+7? *-* will den in kürze noch +8 machen.. naja :D also und reicht ein Kris r5-6+8? *-* für Schurke? Pls anworten achja bin auf S1 :)

LG nfs10

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:32 von nfs10

3 Antworten

1. Am besten macht Ihr immer die ICs. Ihr müsst aber nicht kämpfen. Setzt Euch einfach in die Mitte, so dass Ihr von den Monstern nicht angegriffen werdet. Und immer nach einer Monsterwelle fliegen Belohnungen (Tränke, Gold usw.) vom Himmel, also wenn die Monster alle tot sind, müsst Ihr einfach raus gehen und Euch so viele Belohnungen holen, wie es geht. Wenn alle Belohnungen weg sind, geht Ihr wieder in die Mitte und dann immer so weiter.

2. Die Belohnungen, die ihr im IC bekommen habt, könnt ihr jetzt beim Basar verkaufen, wo wir auch schon bei 3. ankommen.

3. Die Sachen, die ihr im Basar verkauft, sollten ca. 1-10 Gold weniger kosten, als das billigste dort, also guckt erst mal nach, wie viel die Ware kostet, die ihr verkaufen wollt.

4. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, die Sachen im Basar zu verkaufen und die nennt sich "traden". Das heißt, dass Ihr billige Sachen kauft und sie teurer verkauft.

5. Sachen, die ihr nicht mehr braucht, könnt ihr ebenfalls im Basar verkaufen.

6. Wenn ihr Pts, Its & Ts macht, könnt ihr auch viel Gold verdienen.

7. Wertvolle Dinge farmen (sammeln), wie z. B. Engelsfedern oder Seelen.

8. Cella selbst machen und im Basar verkaufen. Dafür braucht ihr Gillionsteine (kann man im Basar kaufen) und Veredler (kann mann bei Malcolm Mix kaufen).

9. Viele Quests machen. Bei den Klangblumenquests bekommt man viel Gold.

10. Ihr könnt auch Gold farmen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:44 von KingPupsi

Naja danke aber meine eig Frage wurde nicht beantwortet.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:03 von nfs10

Du wolltest doch Tipps, wie du von 10kk auf 55kk kommst, also habe ich dir Tipps aufgeschrieben, wie du schnell an Gold kommst.^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:39 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale