französische Arty (World of Tanks)

Hat einer die? Is die gut? Lohnt die sich?
THX im vorraus

mfg Xue_Hu

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:39 von Xue_Hu

4 Antworten

Du kannst dir doch auch mal die Stats von der anschauen ;)

Hattest du die Wespe? Die Frz Arty nutzt ja die gleiche (glaube ich) Kanone wie diese, ist jedoch ein Tier höher eingestuft.
Zudem ist sie Langsam, dafür aber auch sehr gut geschützt, vor allem gegen Flaks. Alles in allem bietet diese jedoch relativ wenig dafür das sie 1500 Gold kostet. Wenn du unbedingt einen Premium Panzer haben möchtest, hole dir doch einen anderen Premium Panzer für das Gold ;). Der T-25,T14 und Churchill kosten schließlich ebenso viel und bringen mehr Geld. Gefahren bin ich sie jedoch noch nicht, sie scheint aber auch sehr unbeliebt zu sein.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:44 von Revive

Stats von Panzern sind so überflüssig wie artys in dem Spiel

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 07:56 von buttnugget

also... :D ja, die Wespe hatte ich
Den Chuchill hab ih auch
T-25 und T14 sind ja nicht so...
trotzdem danke

@buttnugget: das ist DEINE meinung :D

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 15:10 von Xue_Hu

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Artys sind nicht überflüssig. Ohne Arty wärs lw. Und ich kann auch zu diesem FranzosenTD raten, der ist auch garnicht mal sooo schlecht, und auch noch schön günstig^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:41 von sean12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)