Rezepte...und Maschienen (Harvest Moon)

hallo ich hab das Harvest moon mein Iselparadie. ( DS)

Ich hab alles ausser die Maschienen wo man die Rezepte machen kann und weiss aber nicht wo ma^n sie bekommt.
Ich hab bei dem mann so eine werkstat erichtenlassen und ich habe genug Geld für die Maschienen aber der Mann Will sie mir nicht verkauen :((

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:50 von BienchenFan16

2 Antworten

Ich will jetzt nicht unfreundlich sein, aber wenn du bei dem falschen Spiel eine Frage stellst kann dir keiner antworten. Das hier ist das normale Harvest Moon. Sonst würde oben Harvest Moon Mein Inselparadies (NDS) stehen und nicht nur Harvest Moon (NDS). Du kannst hier deine Frage nochmal stellen: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-inse... :)))))
Ich mein das nicht böse ;)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:13 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Rezepte gibt es nicht durch Maschinen, sondern indem du im Cafe und im Diner Zutaten abgibst (vorher speichern, manchmal gehts schief). Und für Maschinen brauchst du die Werkstatt (wenn ich mich recht erinner musst du nen Kuh- und nen Hühnerstall haben um die bauen zu können) und je (mindestens) 10 Adamant aus der Mine (Level 25 gibst mehrere, 51-74 je eins) und 20.000G.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)