brauche einen Tipp (Schlumpfdorf)

wenn ich dabei bin , Geschenke zu verteilen, fliege ich oft raus. Beim erneuten einloggen erscheint: Not connectet to facebook or game Center", das kann aber eigentlich nicht sein.
Was mache ich falsch?
PS. Danke für die vielen Geschenke, habe jetzt alle Schrauben zusammen !
Für meine 102 Nachbarn: Habe im normalen Dorf am Anleger 2 rote Blumen gepflanzt ( danke für den Tipp Phantom13) Dann braucht ihr nicht erst auf die Insel zu fahren...
Liebe Grüße

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:00 von sylt1

5 Antworten

Hallo Sylt1, das ist mir auch schon passiert: Not connected etc. Probier doch mal folgendes: zurück in Dein Dorf, dann Hammer klicken, oben auf Main Menü, es öffnet sich der Hauptbildschirm, auf Options gehen, darin Mamage Friends und NICHT in Facebook gehen sondern Pfeil zurück und Spiel wieder starten. Sag mal Bescheid, ob es bei Dir auch so klappt! LG Katrin

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:40 von mietze63

...heißt natürlich Manage Friends,manchmal tippe ich halt Blödsinn.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:48 von mietze63

Hey, was ist das denn für ein Tipp mit den roten Pflanzen?
Lieben Dank!
Sabine

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:13 von Sa8ine911

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Sa8ine911,
das war ein Tipp vom phantom.
Das macht es uns leichter die Geschenke zu verteilen...
Wenn jeder mitmacht wird es sehr übersichtlich wer noch Bolts braucht und wer nicht.
Zwei rote Blumen am Steg bedeutet du brauchst keine Bolts mehr
und wir brauchen nicht auf die Insel um Geschenke da zu lassen...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:43 von Brummbaer66

Ach ja, DAS war mir auch mal aufgefallen...da war ich dann direkt ganz neidisch, wenn jemand schon fertig war... :-D

Habe dann tropfen hinterlassen, aber das stimmt schon - den Weg kann man sich dann sparen!

Gute Idee!

Leider dauert es bei mir noch, bis ich die zwei roten Blumen platzieren kann :-((

Von mir auch einen schönen sonnigen Tag!

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 13:04 von Sa8ine911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)