Kommt eigl. noch ein ME raus ? (Mass Effect 3)

Ich weiß, ich weiß.
Viele werden jetzt schreiben: ME3 war das Letzte die Reaper sind doch weg.
Aber gibt es vielleicht noch einen Funken Hoffnung auf einen weiteren Teil ? :D
Ich bedanke mich für jede Hilfe. :D

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:13 von ChowDer171

10 Antworten

Es sollen noch weitere Teile kommen nur ohne Shepard

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:36 von ReVan_Leiht

Ich könnte mir Prequels gut vorstellen. Also z.B. zur Zeit der Protheaner oder der Erstkontaktkrieg.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:47 von WIG93

Cool !
Naja, Shepard wird einem fehlen. Aber solange die Atmosphäre des Spiels erhalten bleibt, bin ich für alles neue offen. :)
Danke für die Antworten !

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:03 von ChowDer171

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Teil jetzt ist nur der Abschluss von Shepard. Weitere werden sicher noch folgen aber zunächst wollten die Entwickler die Vergangenheit etwas beleuchten wie die krogan. Rebellionen.
Zur Zeit ist der nächste als Online Teil gedacht unter dem Arbeitstitel ME Universe.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:46 von watchmen

Wenn Teil 3 das Ende ist warum überlebt Shepard dann? Ich verwette meinen A... darauf das da noch mehr kommt, das Mass Effect Universum ist so gigantisch, es gibt so viele Welten die man noch nicht kennt und die ich unbedingt mal sehen will und das nicht als Kriegsschauplatz wie Thessia sondern als belebte Orte wo man Missionen BEKOMMT und mit den Leuten reden kann wie die Citadel und nicht als Randerscheinung die man einmal kurz scannt und das wars so wie Dekuuna. Ich will Palaven sehen und Irune, ich will wissen wie Volus ohne Druckanzug aussehen, ich will sehen wie auf Rakhana (die Heimat der Drell)Regen fällt, ich will Rannoch nach dem Wiederaufbau sehen mit lauter Quarianern ohne Schutzanzug! Und ich will meine Femshep zusammen mit Garrus an nem Strand sitzen und auf nen Haufen kleiner Kroganer aufpassen sehen. Da is noch verdammt viel möglich!

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:39 von Romy11

Die Entwickler und fast jeder der an den Spielen mit gearbeitet hat gab in x-fach Berichten bekannt das es das Ende um Shepard ist. Und nur als Begründung zu nehmen das er überlebt hat zählt hier nicht da fast jeder Held in seinem Spiel überlebt.

Und das es weiter geht konntest du ja oben schon nachlesen.

Antwort #6, 25. August 2012 um 17:50 von watchmen

Was Programmierer heute sagen interessiert mich nicht, bis ME4 rauskommt wird noch ne Menge Wasser den Fluß runterfließen und was zählt ist das fertige Spiel und nicht der Tratsch von heute. Zudem ist ME keine normale Spielereihe von normalen Entwicklern sondern eben ME von Bioware den Machern von Meilensteinen wie Baldurs Gate und Dragon Age wenn die eine derartige Möglichkeit einbauen dann haben die auch was damit vor. Und was das wichtigste ist: Ich will einfach GLAUBEN das meine Shepard wiederkommt, verstehst du?

Antwort #7, 25. August 2012 um 19:32 von Romy11

Ich verstehe genau was du meinst ABER diese Aussagen gab es bereits vor Release des zweiten der eben schon mehr als 2 Jahre auf dem Buckel hat und wenn du ehrlich bist ist seine Geschichte erzählt.

Antwort #8, 25. August 2012 um 20:02 von watchmen

Ich gestehe ich bin gerade nicht ganz zurechnungsfähig. Kennst du Reignite Shepard Tribute auf Youtube? Ich geh mal kurz heulen.

Antwort #9, 25. August 2012 um 20:07 von Romy11

Kenne es und muss sofort wieder zocken wenn ich es sehe, für mich wird es niemals aufhören.

Antwort #10, 25. August 2012 um 20:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)