Tomberry (Final Fantasy 13-2)

Ich bin in den Bresha Ruinen JS300 auf ein Monster namens Tomberry gestoßen und habe das gefühl, dass dieses Vieh unaufhaltbar ist... ich habe es mit Brecher Verheerer/Heiler Verteidiger bekämpft und die ersten 200000 Leben runtergekloppt... soweit so gut nur dann fing das vieh plötzlich an all meine Chars mit 6000er angriffen auszuschalten... dies bin ich mit vielen Phönixfedern entgegengegangen da ich hoffte es im Schockzustand zur strecke zu bringen. Kurz bevor ich den Zustand erreichte setzte das Vieh aber zu irgendeinem Angriff an dem JEDEN aus meiner Gruppe 43k dmg machte und mich instant killte... nun wollte ich wissen ob ich das Vieh überhaupt irgendwie besiegen kann... Und wenn ja, was bringt mir das dann ein?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:18 von Babajarn1

5 Antworten

Der ist eig recht easy wenn du höher im lvl bist! aber den kannste besser später killen den der ist eig nur für das skillen von monstern gut den er hat auf lvl 24 +35% Physische attack und magie attacke als passive Fähigkeiten die du übertragen kannst!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:26 von Stryker162

auch wenn er plötzlich wie oben beschrieben 43k dmg macht? an allen chars gleichzeitig?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:31 von Babajarn1

Ich weiß grad nicht welche attacke du von dem meinst, aber später macht der nicht soviel DMG wie jetzt!Ich weis ja nicht wie weit du bist oder ob du schon durch bist!
Also ich bin durch und da ich im mom meine monster skille brauch den auch des öfteren und der macht bei mir max 2k DMG + sein blödes gift was aber mit schleife nicht so oft wirkt!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:38 von Stryker162

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein, niemals macht der so viel. Ders aber schwach, hau den Serienbalken auf 200.250% und dann geh in den Kerberos und erledige ihn. Oder du bist zu schlecht gelvlt, kann auch sien, wie weit bist denn?

Ihn zu besiegen bringt dir 10% für ihn als Brecher und auf n paar items, gil, kp, sonst nichts.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:51 von Chrysophrase

Ich sage nur: lvl'n! Mit ner niedrigen Stufe schafst du es nie

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:39 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)