Blaueskelbi-Horn (Monster Hunter 3)

Hey,

wollte mir meine Waffe steigern und mir fehlen noch Materialien. Weiß jemand wo man "Blaueskelbi-Horn" bekommt, wäre cool wenn ihr mir schnell weiter helfen könntet.


Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:24 von EisteeHunter16

9 Antworten

Von den Kelbis. Von den großen Kelbis denke ich, deren Geweih ausgeprägt ist. Nur ne Vermutung. Jedoch auch relativ selten.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:29 von Lezareno

1. du bekommst es von allen kelbis!
2. die chance erhöht sich, wenn du die viecher nur betäubst und dann ausnimmst und nicht tötest

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:34 von Jengo-Fett

Wow, ich habe nicht gewusst, dass man Monster ausnehmen kann, wenn sie betäubt sind. Wieder was gelernt :o

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:53 von Lezareno

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Habe gerade ca 30 Kelbis getötet bzw. mit sns betäubt und ausgenommen und habe nur normale Kelbi-Hörner bekommen, und bei dem Jagtbericht waren auch keine Blauenkelbi-Hörner dabei

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:17 von EisteeHunter16

Mein Beileid. Probiers weiter. Vllt habe ich ja doch Recht und man bekommt sie nur bei ausgewachsenen Kelbis ? :o

Haste nur solch' kleinen Viecher gekillt, oder welche ?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:28 von Lezareno

geh bei der pflanzenfresser brut los und betäub die mit den großen hörnern

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 22:20 von pascal2105

ich hab für diese 3 blauen kelbi-hörner 350 kelbis gekillt und nur 1 blaues horn bekommen aber von einem kleinen kelbi!

(die chance ein blaues horn beim ausnehmen zu bekommen liegt glaub ich bei 1%!)


mach die quest wo du kelbi-hörner besorgen musst da bekomm ich manchmal welche für die nebenquest und auch in der normalen questbelohnung

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 22:37 von Jengo-Fett

omg, was ein sturkopf:
kelbis müssen mit hammer, sns oder GS bewusstlos geschlagen werden, dann is die chance auf ein blaues kelbi horn bestimmt bei 25% oder höher, wenn du sie tötest ist die chance wahrscheinlich fast gleich null, wenn man sich auch mal anhört was die dorfbewohner sagen, dann isses auch gleich viel einfacher solche leichten sachen zu wissen.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:59 von agent-crash

ja ich weiß das schon schließlich hab ich das in den antworten geschrieben xDD aber ich will damit einfach nur sagen dass man gedult haben muss! und das mit der questbelohnung solltest auch du verstanden haben

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:41 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)