legal oder ilegal (LoL)

also ich habe ein paar fragen
ich wollte ein paar skins in leaguecraft herunter laden und dann auf computer insatllieren damit ich in game diese skin kriege
ist das verboten? oder ilegal?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:34 von venxasqua

11 Antworten

Ganz ehrlich..Ich hab keine Ahnung. Auf sowas kann ich verzichten, wenn ich Skins will dann kauf ich mir einen.
Lass die Finger davon.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

Wieso sollte das denn verboten sein?
Das ist so wie wenn du eine Mod für ein Spiel installierst. Oder wie wenn du ein Texturenpack für Minecraft runterlädst.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:49 von Knorti

Wenn du dir solche Customskins holst, dann siehst immerhin nur du sie.
Änderungen am Spielgeschehen gibt es auch nicht. Für die anderen Spieler ist es so, als würdest du dir ein Sticker für deinen Monitor kaufen.

Warum sollte das illegal sein?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:14 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Illegal und unbekannt macht legal, oder irgendwie so.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 22:44 von Herr_der_Ringe

Custom skins sind ganz offiziell erlaubt.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 23:47 von gelöschter User

Ich dachte immer es wär ne grauzone.
Riot mag es nich, weil wegen eigenen skins und so, aber machen können sie nichts...oder wollen nix.

Das es 100% genehm ist ist mir neu...link pls

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 11:14 von gelöschter User

Warum bin ich der einzige, der weiß wie man Google bedient? Naja bitteschön:
http://eune.leagueoflegends.com/board/showthrea...

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 13:39 von gelöschter User

Ohh ja du bist der König des Interwebz >_>. Du hast den Link für etwas wofür ich mich nich im geringsten interresiere, spart mir 30 sekunden Zeit für wichtigere Dinge z.B. mir für deinen, pardon, dämlichen kommentar einen einigermaßen geeigneten gegenkommentar einfallen zu lassen.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 13:53 von gelöschter User

AChja
Thx für den Link

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:55 von gelöschter User

Wie unglaublich höflich. Hab doch einer so netten Person wie dir unglaublich gerne geholfen und bereue es überhaupt nicht auf deine Anfrage reagiert zu haben.
Und ein link zu etwas was dich überhaupt nicht interessiert?
Ich erlaube mir zu zitieren:"Das es 100% genehm ist ist mir neu...link pls"

Der Link beinhaltet ein offizielles Statement eines Riot Mitarbeiters, was doch bestätigen sollte wofür du einen Beweis gesucht hast.

Ich habe mir die Zeit genommen auf deine Anfrage zu reagieren und dir die Suche erspart. Ist mir da keine sarkastisch rhetorische Frage erlaubt? Mein Kommentar war immerhin eine Antwort. Und beim nächsten Bedankst du dich auch noch für den Link, welchen du Zitat "Du hast den Link für etwas wofür ich mich nich im geringsten interresiere". Super Einstellung, da mach helfen doch Spaß!

Freut mich unglaublich dir geholfen zu haben und ich verspreche dir, es wird nie wieder vorkommen. Nur ein Idiot macht einen Fehler öfters.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

Komm mir nich mit Kramm wie..."Ich bin der einzige der Googlen kann"

Ohne ein klares anzeichen von Sarkasmus zu geben und alles ist fein...
Und wozu die Wall of text, wenn du alles in einen Satz setzen kannst?

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)