Wachen mit Dieben ablenken?! (AC - Revelations)

Ich scheitere ständig bei der Mission.
Ich heure die Diebe an und gehe mit ihnen vor den Wachen.
Dann visiere ich die Wachen an und drücke "Kreis".
Da passiert nichts außer den üblichen Befehlen "Folgen" und "Warten"
Gibts da ein Trick oder eine bestimmte Position, wo ich stehen muss?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:38 von Bloodsport

9 Antworten

Du musst die Wachen anvisieren und dann Dreieck drücken

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:32 von ChillerMiller

Wenn ich Dreieck drücke dann werfe ich meine Wurfmesser oder Sonstiges auf die

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:36 von Bloodsport

Hast du die Diebe schon angeheuert oder ?
(Die Diebe anvisieren, dann Dreieck drücken)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:30 von ChillerMiller

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Klar hab ich die Diebe angeheuert. Das macht man aber mit Kreis.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 11:10 von Bloodsport

Dann hab ich anscheinend die Steuerung umgestellt, aber ist ja egal, dann müsstest du eigentlich nur in sicherer Entfernung die Wachen anvisieren und dann wieder Kreis drücken, wenn das nicht geht dann hab ich auch keine Ahnung.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 13:57 von ChillerMiller

Hab's jetzt selbst gelöst:

Man muss die Diebe mit Kreis anheuern, sich mit denen vor die Wache stellen und ich muss L1 drücken (Zielen).
Damit ziele ich auf eine der Wachen und dann kommt erst der Befehl, mit Kreis weglocken.

Das ist mehr als nur anvisieren.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:20 von Bloodsport

Sorry, ich dachte, dass du wenigstens ein bisschen Ahnung von dem Spiel hast !

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 18:32 von ChillerMiller

Naja wenn ich gar keine Ahung vom Spiel hätte, würde ich nicht wissen, dass man die Steuerung nicht umstellen kann (;
Also laber keinen.

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 21:48 von Bloodsport

Vorallem kannste nicht gescheid lesen oder ?!
Ich würde mal das Kommentar lesen wo ich es mit Dreieck beschrieben hab, aber lesen ist schon schwer ge

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 22:50 von ChillerMiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)