Bessere Rüstungen? (Dragons Dogma)

Kann man i-wo bessere Rüstungen finden oder kaufen. So Rüstungen wie in Skyrim zum Beispiel. Die auch wirklich nach Rüstung aussehen? So Overlord Style?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:39 von lara9191

13 Antworten

Welche Klasse bist du? Und wie weit bist du im Spiel? Wir sind hier nicht in Skyrim wo man nach 2 Stunden Spielen so ziemlich die beste Rüstung hat.Du musst dich vorarbeiten die Rüstungen werden mit der Zeit immer Metallener und Schwerer :)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:42 von shad99extrem

Bin jetzt assassine, vorher war ich Krieger. Bin jetzt Stufe 19 aber noch nicht sehr weit gekommen. Hab ein paar Nebenquest und Schwarze- Brett- Aufträge gemacht. Der Hauptquest wird wohl vorerst der mit Quina sein nur finde ich die nicht... :-S

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:52 von lara9191

Also mit Assasine kannste eh vergessen ne super harcore fette Rüssi zu bekommen das dürfte ja klar sein.Ich selbst bin auch Assasine und bin Stufe 36 (hat nichts mit den Rüssis zu tun) Am Meisten bekommst du mehr auswahl an Rüssis wenn du die Hauptquests weiter machst oder bestimmte neben quests wo man z.b eine Statur an die Händler gibt damit sie bessere Ware bekommen.
Ich habe zur Zeit eine Ketten Rüssi an sieht eigentlich auch ziemlich nice aus :) also was fürs Auge kommt auf alle fälle noch für dich :D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:17 von shad99extrem

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Oh dann hab ich ja noch was vor mir. XD Vielleicht ein Tipp wie ich mit dem Hauptquest weiterkomme? Bin bestimmt schon die halbe Karte abgelatscht, nur finde ich Quina nicht. :'( XD Bei mir werden die Quest aber auch auf der Karte nicht angezeigt, obwohl ich die Quest aktiviert habe... Mysteriös... ^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:40 von lara9191

Klar mal sehen Quina...sag mir doch bitte mal den ganzen Namen von dem Quest`? oder am besten die Beschreibung? dann kann ich dir helfen.Du hast auch den bestimmten Quest aktiviert? man kann ja immer nur einen aktivieren :) und wenn du das gemacht hast kann es daran liegen das die Vasallen die du dir ausgeliehen hast keinen blasen schimmer haben XD Allerdings sind die Meisten Makierungen auch dann da wenn keiner deiner Vasallen weiter weiss mhh das ist nur bei einigen Quests so...wie gesagt einfach mal de beschreibung schicken^^

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:47 von shad99extrem

Ich bin Krieger Stufe 37 und Trage die Komplette Greifenrüssi und die Hat so extremen Styl und verteidigung

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 21:57 von Mhfzocker1995

Die Quest wo man Quina im Hexenwald finden muss ist keine Hauptquest. Um mit der Hauptquest in deinem Levelbereich weiterzuführen musst du den Hydra Kopf nach Gran Soren eskortieren, falls du das schon gemacht hast. Musst du die Lindwurm Aufträge machen die du von der Wache in der Oberstadt vorm Schlosstor bekommst.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 23:00 von Nasaraz

I-net Verbindung andauernd failed... :-/
@ Nasaraz: oh okay, haha, den hab ich schon lange... XD Danke ^^
@ shad99extrem: der Tipp mit den vasallen war gut, hab jetzt andere angeheuert, und jetzt wird mir jeder quest angezeigt, den ich aktiviere. Bin demnach schon unterwegs... XD Trotzdem Danke ^^

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 23:16 von lara9191

wenn man ins Aufträge-Menü geht, dann auf die Quest und dann Dreieck drückt, wird auf der Karte doch immer angezeigt wo man hin muss oder?

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 08:41 von deni978

Ja, eigentlich schon. Bei mir werden/wurden aber nicht immer alle Quest angezeigt. Nur bestimmte. Ausserdem wollte ich die Questmarkierung auch auf der Minikarte angezeigt haben. Dank meinen neuen Vasallen hat sich das ja nun geändert... XD

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 09:02 von lara9191

Vasallen an die Macht! :D

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 13:56 von shad99extrem

Mein neues Ziel wird sein, so viel Geld zu scheffeln, dass ich mir den MegaVasallen holen kann, für mehr als 3.000.000 Flocken...^^ Stufe 99! Der muss ja irgendwas besonderes sein!

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 19:18 von lara9191

Nochmal zurück zu den Rüstungen.. soll angeblich eine Gratis- Rüstung bekommen, kann mir jemand sagen wo ich die finden könnte?

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 00:11 von lara9191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)