Mal´n Frage... (Diablo 3)

Ich überlege mir das Spiel auch zu kaufen, nur ich weiß nicht mit welchem Charakter ich das Spiel am besten spielen soll. Daher wollte ich mal fragen: welche waffenart wäre am Besten für die jeweiligen Helden geeignet ?

Z.B. Beim Zauberer soll es ratsamer sein, Waffen mit "Intelligenz-Boni" zu benutzen etc.

Deswegen wäre es nett, wenn einer mal aufschreiben könnte, welche Waffenart für den "Mönch, Hexendoktor, Dämonenjäger und Barbaren" braucht.

Es gibt ja noch "Stärke, Geschicklichkeit etc."

Anhand dieser Punkte, wäre es für mich von vornherein einfacher zu entscheiden, welchen Charakter ich wählen bzw. wie ich auch mit den umzugehen habe.

Thx im voraus.

So long...

Van

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:44 von Van_Fahnel

4 Antworten

Geschicklichkeit ist für Däonenjäger und Mönche, Stärke für Barbaren und Intelligenz für Hexendoktoren und Magier.

Natürlich schadet z.b. auuf einem Mönch etwas Stärke und Intelligenz auch nicht, da du dadurch zusätzliche Rüstung und Widerstände bekommst.

Außerdem ist da noch die Vitalität, die bestimmt einfach dein Maximales Leben. Ab SChwierigkeitsgrad "Hölle" ist Vitalität SEHR wichtig.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:51 von MarkatoFan

Ich danke dir, für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:53 von Van_Fahnel

noch mal zur klärung, das jeweilige primärattribut steigert den linksklick-schaden

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:59 von MarkatoFan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
das kann ich mir schon denken, dennoch thx für die info.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:02 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)