Fehler? (Dragons Dogma)

Bevor ich es kaufe,möchte ich gerne mehr über die angeblichen Ruckler und Fehler in der XBOX 360 Version informieren.
Ich lese immer wieder,dass die X-360 Version oft ruckelt,mehr Fehler als die PS3 hat und die Grafik schlechter ist.
Sind die Fehler wirklich sehr schwerwiegend? Ich bin ja keine Grafiksau aber auf ständige Ruckler,Flimmern und Clippingfehler hab ich auch nicht sooo Bock :D

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:00 von Jtothean

5 Antworten

ich find die grafik super und von den angeblichen rucklern hab ich bisher noch gar nix gemerkt! das könnte daran liegen, das eine älteren xbox da probleme hat. Also nochmal kurz, bei mir läuft alles einwanfrei!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 08:39 von xaverropterus

Da schließe ich mich xaverropterus an und ich habe noch die alte Xbox Ich hatte bisher noch kein Problem mit dem Spiel :D

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:32 von Damonn

beim kampf gegen das mischviech (löwe+ziege+schlange) war die kamera oft sehr unglücklich, da der raum so klein war und ganz am anfang hatte ich einen flimmerstreifen in der oberen bildhälfte und hatte schon schiss, dass der kauf ein fehler war, aber ne minute später war der wieder weg und ich hatte nie wieder sowas gesehn und auf den offenen feldern bei dragon's dogma kommt es nicht mehr vor, dass die kamera so ungünstig liegt.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:51 von agent-crash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok,habs jetzt bei Amazon bestellt. Danke :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:55 von Jtothean

Also bei mir ruckelt es ziemlich oft. Wenn ich in so nem leutendem Ding stehe das einen heilt, komm ich auf gefühlte 5 Fps runter.

Habe aber auch ne Xbox 360 der ersten Generation.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:03 von Hanso89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)