Cut oder Uncut? (I Am Alive)

Bräuchte bitte mal eine definitive Aussage (wenn möglich mit Quelle) ob das Game geschnitten oder ungeschnitten ist.
Also sollte man es sich im deutschem Store oder im AT-Store laden?
AT-Version kostet nämlich umgerechnet paar Euro mehr...

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:06 von Duffman13

4 Antworten

Es ist nicht geschnitten warum auch blutig ist anders, aber die Atmosphäre ist unglaublich düster und spanend einfach nur super.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:30 von XBOX-Suchti

Danke.
Hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon aufgegeben...
Schon klar dass das Spiel nicht auf blutigen Szenen aufgebaut ist, aber wenn es diese gibt dann will ich die auch gerne haben.
Ich finds einfach ne Schweinerei, dass so viele Spiele zensiert werden. Daher kaufe ich nach Möglichkeit immer uncut.
Aber diese Schnittgeschichten gehören wo anders diskutiert.
Naja nichts desto trotz noch mal Danke :)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:52 von Duffman13

Np das cuten ist zwar vernünftig (manchmal), aber sie können sehr übertreiben (siehe Lef4Dead 2), aber wirklich nicht der Ort zum diskutieren.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 13:30 von XBOX-Suchti

Naja. L4D2 ist auch Jahre her. xD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 23:11 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)