Wie soll die Armbrust aussehen ? (Monster Hunter 3)

Ich suche einen Armbrustbuild, welche so gut wie möglich Schrot 1 und Normal 1 unterstützt und dann auch so viel DMG wie es geht raushaut. Am aller wichtigsten ist aber, dass sie nicht schwer sein sollte. Mittel ist angenehm. Beim Build sollte man auf Recoil Down und Reload Speed Dekos oder Talis verzichten können, außer diese sind wirklich einfach zu erhalten.

Falls es tatsächlich sein muss, okay.


Dann noch eine kleine extra Frage. Was bringt mir "Schild" ? Ich sehs bei Barrozooka und bei der schweren Armbrust, aber Z ist zielen, - ist nachladen und C ist 'türlich für die Items, also wie benutzt man diesen "Schild" ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:08 von Lezareno

4 Antworten

Kann dir jetzt keinen Build nenen, aber Schild ist wie das Blocken mit nem GS, wenn du direkt vorm Monster stehst und nichts tust, blockst du den angriff

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:16 von Victim32

Wenn du die Ausdauer dazu hasst muss noch dazu gesagt werden.
Und noch meine eigene Meinung im Anschluss:Schrot(egal welche Stufe)ist absoulut KEINE Teamplay Waffe so brauch man zum Beispielbei für einem K.Ludroth (mit den Cea-Vangis mix mit Auferstehender Seele)ohne einen Schrot Gunner ka 3-4min und ich hatte es schon da hat einer nur Schrot geschossen und ich konnte K.Ludi echt erst hitten als er gestorben ist dann hab ich k.ludi getötet,wir waren in der City wo er mich dann noob genannt hat und gegangen ist.(er war hr.5 oder so und ich 190)Deshalb spiele ich persönlich nicht mit Schrot Gunnern.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:35 von FaMeMaKeR

GS blockt doch nich automatisch o0 (im gegensatz zur gun mit schild)
wenn es dennoch so ist, liegt es wahrscheinlich an der fähigkeit "autoblock"

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:54 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kk, also kein schrot.
dann such ich mir nen andren build.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:06 von Lezareno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)