"Rennen" (MW 3)

Hey bin jetzt prestige 1 und rang 20 und ich habe die frage:
warum kann ich nicht aneinander rennen mein spieler rennt immer 5 sek. dan hält er an immer so weiter ...
In jedem Spiel,muss ich was ein. wenn ja wo ?
Am anfang war es mir noch egal aber jetzt kakt es an ich werde immer gekillt weil, ich zu langsam bin -.-.
Bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:09 von ONZocker

8 Antworten

Dein Spieler braucht auch ne Pause beim rennen .
Dagegen hilft nur noch der Perk wo man länger Rennen kann .

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:12 von RoboJeffFischMilch

Ja das weiss ich ...
Aber bei meinem Freund,der kann länger rennen nicht nur so kurze strecken ohne Perk!

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:16 von ONZocker

Entweder hast du dich vertan , oder dir kommt es nur so vor dass er immer rennt , oder er Cheated/Hackt .

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:20 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du mit der Usas12 zockst, kannste auch länger sprinten ;)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:29 von Metal-Head666

Ach jaa ... mal so ne frage es hat so nen extrem hacker gehabt in ner Lobby der die ganze zeit moab's ablies und meine Mitspieler gingen natürlich doch ich blieb und meldete ihn und nacher bekam ich ne nachricht : willst du gebannt werden ? -.-
Was soll der scheiss -.- ?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:30 von ONZocker

Frag nicht mich , frag IW .

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 22:00 von RoboJeffFischMilch

Ein gut Ausgebildeter Soldat kann Kilometer weit laffen .
In Call of Duty sind es 20 Meter .

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 00:39 von hitman3886

Das Rennen hängt von verschiedenen Sachen ab:
1. Die Waffe: Mit einer Maschinenpistole oder Schrotflinte kannst du länger rennen als mit einem Sturmgewehr oder einer Sniper.
2. Das Perk: Mit Extrembedingungen kannst du länger rennen, aber trotzdem nicht schneller.
3. Schneller Rennen: Willst du schneller rennen, musst du im Spezialisten Paket alle Spezialistenbonis freischalten (8er Serie), dann rennst du wirklich schneller.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 08:08 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)